Facebook
Twitter
Problem melden

Schwerelos Songtext

Tokio Hotel-Schwerelos

Ich glaube jeder hatte schon mal einen schönen Traum. Genau wie ich, denn letzte Nacht hatte ich so einen. Ich träumte wir wären schwerelos, schwerelos im All.

Refrain:
Ja, wir sind frei, sind ganz frei und schweben nur so schwerelos ins All.Ja, wir sind frei, sind ganz frei und schweben nur so schwerelos ins All.Ja, wir sind frei, sind ganz frei.

Einfach mal abschalten und weg von allem Streß. Nach vorne sehen. Es ist so schön nicht zu wissen wo man ist. Es ist so schön einfach mal nicht mehr über das Gestern nachzudenken. Los, lasst uns mal in die Zukunft blicken.

Refrain:
Ja, wir sind frei, sind ganz frei und schweben nur so schwerelos ins All.Ja, wir sind frei, sind ganz frei und schweben nur so schwerelos ins All.Ja, wir sind frei, sind ganz frei.

Nur nach vorne sehen. Los, lasst uns weiter schweben. Ich will nicht zurück. Ich will für immer in meiner Welt leben.
Fragen über Tokio Hotel
Warum der Name Tokio Hotel?
Wie alt sind die Tokio Hotel Zwillinge?
Ist Tokio Hotel noch erfolgreich?
Wo kommen Tokio Hotel her?
Tokio Hotel - Schwerelos
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru