Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Harmonie ist eine Strategie Songtext

Als wir wiederum nicht wussten
Was zutun, wohin sich wenden
Liefen wir stundenlang umher auf den alleen und am ende kamen wir zu einem fluss, dessen lauf uns dorthin führte, wo wir noch nicht gewesen sind, es schien zumindest so, wir verspürten leichten schwindel, legten uns ins hohe gras, in der nachbarschaft von elstern, weiter waren wir noch nie.

Harmonie ist eine strategie.
Harmonie ist eine strategie.
Harmonie ist eine strategie.

Als wir wiederum nicht wussten
Was zutun, wohin sich wenden
Liefen wir stundenlang umher auf den alleen und am ende kamen wir zu einem park an dessen tor zwei sphinxen wachten, so verbrachten wir die zeit mit dem gefühl von leichtem schwindel, setzten uns auf eine bank, deine hand schloss meine augen, und der tag verschwand im dunkel.

Harmonie ist eine strategie.
Harmonie ist eine strategie.
Harmonie ist eine strategie.

Kratz keinen namen in die wand.
Ritz' keinen namen in die hand.
Führ' keine hand an meinen mund.
Ich klage an, ich klage an, ich klage an!

Als wir wiederum nicht wussten
Was zutun, wohin sich wenden
Liefen wir stundenlang umher auf den alleen und am ende kamen wir zu einem platz, weit draußen vor der stadt, wo wir noch nicht gewesen sind, es schien zumindest so, und der erste kreis der hölle war gleich nebenan, jeder zweifel, jeder zwang verschwand vor unseren augen, und die pforten des himmels öffneten sich vor unseren augen und die worte der weisheit trugen uns so weit wie nie.

Harmonie ist eine strategie.
Harmonie ist eine strategie.
Harmonie ist eine strategie.

Harmonie ist eine strategie.
Harmonie ist eine strategie.
Harmonie ist eine strategie.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 15 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 20 Stunden
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus

Album Kapitulation (2007)

Tocotronic
  1. 1.
    Mein Ruin
  2. 2.
    Kapitulation
  3. 3.
    Aus meiner Festung
  4. 4.
    Verschwör dich gegen dich
  5. 5.
    Wir sind viele
  6. 6.
    Harmonie ist eine Strategie
  7. 7.
    Imitationen
  8. 8.
    Wehrlos
  9. 9.
  10. 10.
  11. 11.
    Luft
  12. 12.
    Explosion
Tocotronic - Harmonie ist eine Strategie
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru