Facebook
Twitter
Problem melden

Vergiss deinen Exfreund Songtext

Du liegst traurig in deinem Bett und schreibst ihm tausend SMS, doch Mädchen trau dich wisch die Tränchen in deinen Augen einfach weg.
Hör endlich auf dich zu fragen warum und wieso, es ist hundert pro nicht wegen dir, er ist halt einfach nur ein dummer Idiot. Lass dich nicht gehen, du t die schönste auf der Straße, nimm deinen Föhn, mach deine Haare, hol dir Highheels, ja die höchsten, die sie haben. Jetzt zeig Größe wie ne Dame, denn du t eine. Sei kein kleines Mädchen, das sich selber bemitleidet.

Ja ich weiß, doch manchmal braucht man das. Doch jetzt zeig ihm, was der Spinner für ne Frau verpasst.
Glaub mir, dass er Augen macht. Glaub mir, das wird ihn verletzen, weil er merkt, seine neue Freundin wird dich nie ersetzen. Das ist genug jetzt, schmeiß all die Blumen weg. Lass dir nie mehr sagen, dass dein Essen nicht gut schmeckt. Du sollst doch die Briefe zerreißen, in den Kamin schmeißen und versprich mir, du wirst nie wieder weinen Baby.

Ich seh doch wie du jede Nacht allein in deinem Bett heulst, hab ein schen Spaß und vergiss deinen Exfreund. Heute Nacht t du mein Star, während er noch von Sex träumt. Wir ziehen durch die Bars, schreib ihm jetzt Liebling das war's und vergiss deinen Exfreund. Vergiss deinen Exfreund. Du vermisst deinen Exfreund. Aber er ist es nicht wert, jetzt vergiss deinen Exfreund, denn er ist es nicht wert, jetzt vergiss deinen Exfreund.

Und du passt in der Schule nicht mehr auf, guckst aus dem Fenster, in der Hoffnung, er legt Blumen vor dein Haus. Baby bitte jetzt warte mal, das hier ist kein Nicholas Sparks Roman, keinem von uns sind Titten und Arsch egal. Er war nur mit seinen Kumpels PlayStation spielen, hör doch wer ist die Olle auf seinem Facebookprofil. Scheiß drauf, geh zum Schrank, hol dein Lieblingskleid raus, dann zieh's an, guck in den Spiegel, Babe du siehst heiß aus. Es ist am Anfang wie im Bilderbuch. Das endet Trauer.
Egal komm mit in die Bar auf paar Swimmingpools und Melonsours. Willst du dein lebenslang daliegen? Jetzt komm schon her, heute wird getanzt. Keine Lovesongs mehr. Ich hoffe, dass ich dir ein Lächeln schenke, gerade nur für dich hab ich ein kleines Stück die Männerwelt verraten Babe.
Also lass es uns zusammen fröhlich singen heute Nacht t du meine Ballkönigin.

Ich seh doch wie du jede Nacht allein in deinem Bett heulst, hab ein schen Spaß und vergiss deinen Exfreund. Heute Nacht t du mein Star, während er noch von Sex träumt. Wir ziehen durch die Bars, schreib ihm jetzt Liebling das war's und vergiss deinen Exfreund. Vergiss deinen Exfreund. Du vermisst deinen Exfreund. Aber er ist es nicht wert, jetzt vergiss deinen Exfreund, denn er ist es nicht wert, jetzt vergiss deinen Exfreund. 2x
Fragen über Timeless
Wird es eine 3 Staffel von Timeless geben?
Wie heißt der Timeless Abschlussfilm?
Wann kommt Timeless Staffel 2?
Wer ist rittenhouse?
Timeless - Vergiss deinen Exfreund
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru