Facebook
Twitter
Problem melden

Schmerz in mir Songtext

Hey du, was ist los mit dir?
Weck mich auf, oder lass mich hier liegen

Fühlst du nicht den schmerz?

Ich schaue durch das Fenster
Durch die kalte Nacht
Die ganzen schönen Tage
Was hast du nur gemacht
Mein Leben, meine Freiheit
Die gehörn zu mir
Mein Geist hat mich verlassen
Und alles wegen dir
Du bist mein Lebenselexier
Gehörst du noch zu mir
Die Zeit die bleibt nicht stehn
Ich glaub ich muss jetzt gehn,gehn,gehn

Ich glaub ich muss jetzt gehn.

Refrain:

Fühlst du nicht den Schmerz in mir
Der liegt wie ein Stein
Es scheint weder Tag noch Nacht zu sein
Fühlst du nicht die Einsamkeit
Mein Herz bricht in zwei
Mein leben geht weiter
Doch du bist nicht dabei

2x(fühlst du nicht die Wut in mir, fühlst du nicht den Schmerz in mir, fühlst du nicht die Einsamkeit, wieso bist du so kalt zu mir?)

99 Tage 99 Nächte gleich hast du mich fastziniert
Doch dann hab ich es kapiert.Der Traum der geht vorbei und du bist nicht dabei.
Ich schwimme gegen die Ströhmung ich schwimme gegen dich doch eins weis ich genau mein Leben ist für mich

Mein Leben ist für mich

Refrain:

(fühlst du nicht die Wut in mir, fühlst du nicht den Schmerz in mit, fühlst du nicht die Einsamkeit,wieso bist du so kalt zu mir?)

Einsam und allein sitze ich nun da
Ich schaue in die Gegend, wart sie ist so sonnenklar, Fehler muss man machen um sie zu verstehen, drum hau doch ab und lass mich gehen.
Es interessiert dich sowieso nicht was ich mache , was ich tue, unsere Wege werden sich trennen unsere Zukunft wird sich wenden, ohne Freund wär ich allein, ohne Gott will ich nicht sein. Drum sag ich: God bless you und Goodbye!

2x Refrain:

Ich bin jetzt aufgewacht und du, du hast die Chance verpasst.
Fragen über Tic Tac Toe
Wie alt ist Tic Tac Toe?
Wo ist Lee von Tic Tac Toe?
Wie spielt man Tic Tac Toe?
Wie kann man bei Tic Tac Toe immer gewinnen?
Tic Tac Toe - Schmerz in mir
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru