Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Words Übersetzung

Wörter
Words
Lächle
Ein immerwährenden Lächeln, ein Lächeln kann Dich nahe zu mir bringen.
Lass mich Dich niemals niedergeschlagen vorfinden, denn das würde mich zu Tränen rühren.

Diese Welt hat ihre Herrlichkeit verloren, lass uns eine völlig neue Geschichte beginnen,jetzt,
Meine Liebe.
Genau jetzt, es gibt keinen anderen Zeitpunkt und ich kann Dir zeigen wie, meine Liebe.

Rede
In immerwährenden Worten, und widme sie alle mir.
Und ich werde Dir mein ganzes Leben geben, ich bin hier, wenn Du mich rufen solltest.

Du denkst, dass ich nicht ein einziges Wort meine, von dem was ich sage.
Es sind nur Worte, und Worte sind alles, was ich haben, um Dein Herz zu erobern.
News
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 20 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 14 Stunden
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
The Tremeloes - Words
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru