58 Songtexte
Nach dem Bürgerkrieg kehrt Ethan auf die Ranch seines Bruders zurück, der dort gemeinsam mit seiner Familie lebt. Die Situation zwischen den Indianern und den Weißen ist nach wie vor angespannt und so wird Ethans Familie unter Führung des Häuptlings Schwarzer Falke Opfer eines Überfalls. Nachdem die Indianer seinen Bruder samt Frau getötet und die Töchter verschleppt haben, schwört Ethan Rache.… MEHR
Über The Searchers
The Searchers ist eine britische Pop-Band, die in der 60er Jahren im Liverpooler Stadtteil Woolton gegründet wurde. Bis 1966 wurde sie von den Originalmitgliedern Mike Pender, John McNally, Tony Jackson und Chris Curtis angeführt.
The Searchers sind bekannt für ihr energisches Gitarrenspiel, für die Interpretation von Rock 'n' Roll-Klassikern und für ihr eigenes Songwriting. Sie haben einige der größten Hits der 1960er Jahre eingespielt, darunter "Needles and Pins", "Someday We're Gonna Love Again", "Don't Throw Your Love Away" und "Love Potion No. 9". Auch wenn sie in den USA nie so erfolgreich waren wie in Großbritannien, erreichten sie dort auch einige Erfolge, darunter ihr Cover von "He's Got No Love" und ihr Nummer-Eins-Hit "Love Potion No. 9".
The Searchers hatten einen großen Einfluss auf die Entwicklung des Britischen Invasionsrock und waren ein bedeutender Bestandteil der Merseybeat-Bewegung. Sie wurden 2001 in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.