Facebook
Twitter
87 Songtexte
The Rocket Summer ist der Künstlername des US-amerikanischen Rockmusikers Bryce Avary.

The Rocket Summer Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über The Rocket Summer

The Rocket Summer ist ein US-amerikanischer Musiker, Komponist und Produzent, der von Bryce Avary gegründet und betrieben wird. Er ist bekannt für seinen upbeat Pop-Rock Sound, der eine Vielzahl von Genres wie Pop, Rock, Indie-Rock, Electronica und andere durchmischt. Seine Songs sind voll von poppigem Gitarrenriff, treibenden Drums und schönen Melodien. Er hat mehrere überzeugende Veröffentlichungen veröffentlicht, darunter "Do You Feel", "I'll Play The Blues for You", "Hello Good Friend" und "So Much Love". Sein Bühnenauftritt ist immer energiegeladen und beinhaltet auch eine energiegeladene Show mit vielen Improvisationen. Er ist auch bekannt für seine erfolgreiche Tourneen in den USA, Kanada und Europa.

Steckbrief

  • Name
    The Rocket Summer
  • Geburtstag
    31. Dezember 1982
  • Geburtsort
    Texas, USA
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Partner
    Tara Avary (verheiratet 2005)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru