Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „All These Things That I've Done“

Überprüft von Sven
am 21. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Suche nach Unterstützung in schwierigen Zeiten.
  • Es geht um die Bedeutung, weiterzumachen und nicht aufzugeben.
  • Es ist ein Aufruf, sich gegenseitig zu helfen und gemeinsam zu kämpfen.
  • Der Sänger betont seine innere Stärke, aber auch seine Abhängigkeit von anderen.
  • Es geht um die Veränderung und den Wunsch nach Anleitung, um perfekt zu sein.

Interpretation

Der Songtext All These Things That I've Done von The Killers handelt davon, dass man in schwierigen Zeiten jemanden braucht, der einem hilft. Es geht darum, dass man sich manchmal verloren fühlt und nicht weiß, wo man hinrennen soll. Der Sänger bittet um Unterstützung und betont, dass man weiterkämpfen sollte, auch wenn es schwierig ist.

Ein zentrales Thema des Songs ist die Veränderung. Der Sänger beschreibt, wie er älter geworden ist und mit emotionalen Herausforderungen kämpft. Er sehnt sich nach einer Bedeutung in seinem Leben und nach Anleitung, um perfekt zu sein. Er erkennt, dass seine Gefühle kommen und gehen und er Hilfe braucht, um sich nicht selbst zu zerstören.

Der Refrain betont immer wieder, dass man ihm helfen soll, und dass er nicht auf die Hinterbank geschoben werden sollte. Es geht darum, dass man sich in schwierigen Zeiten gegenseitig unterstützen sollte.

Ein markantes Zitat aus dem Text lautet: "I got soul, but I'm not a soldier." Dieser Satz drückt aus, dass er eine tiefe innere Stärke hat, aber kein Kämpfer ist. Er möchte sich nicht alleine durchschlagen, sondern braucht die Hilfe anderer.

Der Text endet mit der Aussage, dass man weiterkämpfen sollte und dass man stark sein kann, wenn man festhält. Es geht darum, dass man sich nicht aufgeben sollte und dass man die Herausforderungen des Lebens meistern kann.

Insgesamt handelt "All These Things That I've Done" von der Suche nach Unterstützung in schwierigen Zeiten und der Bedeutung, weiterzumachen und nicht aufzugeben. Es ist ein Aufruf, sich gegenseitig zu helfen und gemeinsam zu kämpfen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "All These Things That I've Done" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
The Killers - All These Things That I've Done
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru