Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „TRAGIC“

Überprüft von Sven
am 16. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Das Lied 'TRAGIC' handelt von The Kid LAROIs schwieriger Vergangenheit und seiner jetzigen erfolgreichen Karriere.
  • Er thematisiert seine Kindheit in extremer Armut und wie er nun in Luxus lebt.
  • Der Verlust von Freunden und Familienmitgliedern, die verstorben sind, wird als tragische Momente in seinem Leben dargestellt.
  • Trotz aller Herausforderungen betont er, dass er es 'aus dem Schlamm' geschafft hat und jetzt ein erfolgreiches Leben führt.
  • Seinen Erfolg widmet er seiner Mutter und seinem kleinen Bruder als Symbol der Hoffnung und des Durchhaltevermögens, unabhängig von den Umständen der Kindheit.

Interpretation

Der Song TRAGIC von The Kid LAROI ist ein ehrlicher Rückblick auf seine schwierige Vergangenheit und eine Reflexion über seinen aktuellen Erfolg. Im Lied erwähnt er, wie er in Armut aufgewachsen ist: 'I remember times when I ain't have shit / No food in my crib, now I live lavish'. Er spricht auch über den Verlust von Freunden und Familienmitgliedern, die gestorben sind, was tragische Momente in seinem Leben waren: 'I've seen too many of my fam end up in caskets / I've seen too many of my friends turned into ashes'. Trotz der Schwierigkeiten, die er durchgemacht hat, betont er, dass er es 'aus dem Schlamm' geschafft hat und jetzt ein erfolgreiches Leben führt. Es ist auch erwähnenswert, dass er seinen Erfolg seiner Mutter und seinem kleinen Bruder widmet, als Zeichen dafür, dass man es schaffen kann, unabhängig von den Umständen, in denen man aufwächst. Insgesamt ist 'TRAGIC' ein Lied über Überwindung, Verlust und Hoffnung.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "TRAGIC" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
The Kid LAROI - TRAGIC
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru