Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Mama He's Crazy Übersetzung

Mama, er ist verrückt
Mama He's Crazy
Mama, ich habe jemanden gefunden
So wie du gesagt hast, es würde passieren.
Er ist ein Anblick, so anders, als alle Männer die ich kannte.
Ich hatte Angst, ihn in mein Herz zu lassen,
Weil ich nicht der Typ bin, der schnell vertraut.
Aber jetzt bin ich überzeugt, dass ihn der Himmel geschickt hat und das er von Sinnen sein muss.

Mama, er ist verrückt, verrückt nach mir.
Und in meinem Leben, so sagt er, ist, wo er immer sein will. Ich wurde noch nie so geliebt, er schlägt alles, was ich je gesehen habe.
Mama er ist verrückt, verückt nach mir.

Und Mama, du hast immer gesagt, ich soll erst schauen, bevor ich springe. Vielleicht ist das so, aber jetzt lasse ich mich von meinem Herzen leiten.
Er denkt, ich habe Mond und Sterne aufgehangen. Ich denke, er ist ein lebendig gewordener Traum. Gut, es gibt viele Männer, aber solche wie er sind selten.

Mama, er ist verrückt, verrückt nach mir.
Und in meinem Leben, so sagt er, ist, wo er immer sein will. Ich wurde noch nie so geliebt, er schlägt alles, was ich je gesehen habe.
Mama er ist verrückt, verückt nach mir.
Mama er ist verrückt, verückt nach mir.
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 20 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt
Vor 21 Stunden
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt

Album Why Not Me (1984)

The Judds
  1. 1.
    Why Not Me
  2. 2.
    Mr. Pain
  3. 3.
    Drops of Water
  4. 4.
  5. 5.
  6. 6.
    Bye Bye Baby Blues
  7. 7.
    Girls Night Out
  8. 8.
    Love Is Alive
  9. 9.
    Endless Sleep
  10. 10.
    Mama He's Crazy
    Übersetzung
The Judds - Mama He's Crazy
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru