Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „This Twilight Garden“

Überprüft von Katrin
am 24. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer intensiven und tiefen Liebe.
  • Der Sänger beschreibt die Schönheit der Liebe und wie er sich in seinen Partner verliert.
  • Der zwielichtige Garten symbolisiert die Magie und Intensität dieser Liebe.
  • Es geht um die Unersetzlichkeit dieser besonderen Person.
  • Der Songtext drückt die Tiefe der Liebe aus, die der Sänger für seinen Partner empfindet.

Interpretation

Der Songtext This Twilight Garden von The Cure handelt von einer intensiven und tiefen Liebe. Der Sänger beschreibt, wie er seine Lippen von einem Kuss abhebt, um den Himmel zu küssen, der weich und blau ist. Er spürt, wie die Sonne langsam untergeht und in den Worten seines geliebten Menschen für ihn schmilzt.

Er hebt seine Hände davon ab, seinen Partner zu berühren, um den Wind zu spüren, der durch diesen zwielichtigen Garten weht. Dieser Garten verwandelt sich in eine Welt, in der Träume real werden. Niemand wird jemals seinen Platz einnehmen können, denn er ist in diese Person verloren. Er ist so sehr in sie verliebt.

Der Sänger hebt seine Augen davon ab, seinen Partner zu beobachten, um den Aufstieg des Sterns zu sehen, der auf sein träumendes Gesicht und sein träumendes Lächeln scheint. Er träumt von Welten für ihn. Er hebt seine Lippen davon ab, seinen Partner zu küssen, um den weiten, tiefblauen Himmel zu küssen. Der Mond schwimmt langsam auf und schmilzt in den goldenen Worten seines geliebten Menschen für ihn.

Dieser Songtext drückt die Tiefe der Liebe aus, die der Sänger für seinen Partner empfindet. Es geht um die Schönheit der Liebe und die Unersetzlichkeit dieser besonderen Person. Der zwielichtige Garten symbolisiert die Magie und Intensität dieser Liebe, die in einer eigenen Welt existiert.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "This Twilight Garden" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
The Cure - This Twilight Garden
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru