Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Angel“

Überprüft von Silvia
am 3. Oktober 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Person, die anders ist und ihr Leben in vollen Zügen genießt.
  • Es wird die Liebe und Bewunderung für diese Person ausgedrückt.
  • Die Sängerin hofft, dass die Person genauso geliebt wird und dass sie stolz sein kann, wie sie zu sein.
  • Es wird betont, dass die Person jetzt keine Sorgen mehr haben muss.
  • Der Song ermutigt dazu, das Leben zu genießen und stolz auf sich selbst zu sein.

Interpretation

Der Songtext Angel von The Corrs handelt von einer Person, die nicht wie alle anderen sein möchte und ihr Leben in vollen Zügen genießt. Trotzdem wird sie als wunderschön beschrieben und ihr Lachen wird immer noch gehört, als wäre sie noch da. Der Song drückt die Liebe und Bewunderung aus, die die Sängerin für diese Person empfindet.

Es wird gesagt, dass die Person wie ein Engel ist und man hofft, dass die anderen sie genauso lieben wie die Sängerin. Es wird auch die Frage gestellt, ob die Sonne auf die Person scheint, wenn sie von oben herabschaut, und ob sie sich mit den anderen dort versteht.

Es wird betont, dass es jetzt besser sein muss, dass die Person sich keine Sorgen mehr machen muss, da sie fort ist. Die Sängerin möchte stolz sein, wie die Person zu sein und hofft, dass sie genauso geliebt wird.

Am Ende des Liedes bedankt sich die Sängerin für alles Gute, das sie umgibt, und für jede Erfahrung, die sie gemacht hat. Sie ist stolz, so wie die Person zu sein.

Der Songtext drückt also Liebe, Bewunderung und Stolz für eine besondere Person aus und ermutigt auch dazu, das Leben in vollen Zügen zu genießen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Angel" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
The Corrs - Angel
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru