Facebook
Twitter
Problem melden

Zeit zu Gehn Songtext
von TBurna

Es ist zeit zu gehen - ich weiß Narben bleiben duch harte Zeiten leider bestehen
Vergess nicht einzusehen - das leben testet dich und glaube mir das es ohne sie besser ist
Es ist zu gehen - ich weiß Narben bleiben duch harte Zeiten leider bestehen
Vergess nicht einzusehen - das leben testet dich und glaube mir das es ohne sie besser ist

Kumpel bleib stark,die alte ist es nicht wert
Sie fickt bloß dein herz und frisst dich der schmerz,dann gib dir den vers-bruder
Ich kann dich fühlen auf deinen leidigen Weg
Komm öffne die tür,zeit jetzt in die freiheit zu gehen
Du hast dein bestes gegeben und hast was besseres verdient
Vergess dieses biest sie macht dich nur krank wie verpestetes Bief
Hör auf zu trinken damit kannst du probleme nicht lösen
Und du darfst es nicht zulassen wegen einer dämlichen Möse
Hab gemerkt das was nicht stimmt
Und ich glaubte dir als du sagtest das du mehr für sie empfindest und ich mir irre
Deine augen waren geblendet durch die angst vom allein sein
Doch ich vertraute dir,gab dir die hand,denn ich wollte kein Feind sein
Ich will nur dein bestes denn wir gehen gemeinsam den Weg
Ich kenn dein stroucle,denn ich hab die gleiche scheiße erlebt
Arbeite hart,lebe dein traum und vergiss nicht die sache
Und du wirst es mit dem platten teller bis an die spitze schaffen,yeah

Es ist zeit zu gehen - ich weiß Narben bleiben duch harte Zeiten leider bestehen
Vergess nicht einzusehen - das leben testet dich und glaube mir das es ohne sie besser ist
Es ist zu gehen - ich weiß Narben bleiben duch harte Zeiten leider bestehen
Vergess nicht einzusehen - das leben testet dich und glaube mir das es ohne sie besser ist

Ich weiß die kleine hatte gute und schlechte seiten
Vergess sie,behalt dein mut,vergess die Wut,du solltest den stress vermeiden
Versuch das gute festzuhalten bevors der teufel wegnimmt,helf dir gerne dabei
Die sterne sind frei, durch die freundschaft verkettet
Das bedeutet das in verfickten zeiten nicht die stricke reißen
Und das als homeys bei broslo die dicksten bleiben
Lass dich nicht täuschen von den sorgen in deiner liste
Heute grübelst du hier und villeicht morgen in einer kiste
Leb den moment,den jetzt musst du die kacke aushalten
Und wenn du nicht mehr kannst musst du die gedanken ausschalten
Mach die augen zu und träum dich in einer bessere welt
Lass die drogen weg homey und verletz dich nicht selbst
Vergess nicht man fällt einmal hin und steht wieder auf
Peil jetzt den sinn,du musst kämpfen sonst gehn wir hier drauf
Das schicksall zeigt uns den weg und treibt an weiter zu gehen
Und ich freu mich auf den tag dein gesicht wieder heiter zu sehen

Es ist zeit zu gehen - ich weiß Narben bleiben duch harte Zeiten leider bestehen
Vergess nicht einzusehen - das leben testet dich und glaube mir das es ohne sie besser ist
Es ist zu gehen - ich weiß Narben bleiben duch harte Zeiten leider bestehen
Vergess nicht einzusehen - das leben testet dich und glaube mir das es ohne sie besser ist

Ich weiß du hängst jetzt am Abgrund,nimm meine lyrische hand und zieh dich hoch,verdammt bevor deine psyche erkrankt
Ich steh hinter dir egal was passiert auch wenn wie im winter frieren
Niemals den sinn verlieren das warme servieren gegen plagen im hirn
Und catche nie mit nem schwein den ihr werdet beide dreckig
Nur das schwein mag es und dich nicht mann beachte meine message
Die zukunft wird besser, vergess die blutige messer
Press jetzt den joint und die blut in den becher
Sag mir wer ist dein freund
Lass die scheiße bleiben sonst wirst du leider leiden und weiter weinen
Die steinigen zeiten werden dich treffen,erschlagen wie eisen
Heilige zeilen gehen in meinen kopf und ich bete zu gott
Mann du weinst nicht alleine
Ich pfeil meine reime wie ein flog und sie treffen ins herz
Und löschen das schlechte im kopf und den stress und den schmerz
Sie lösen die fesseln des bösen und fressen sie auf
Durch tödliche messen zerstör ich die pesst und grenze sie aus

Es ist zeit zu gehen - ich weiß Narben bleiben duch harte Zeiten leider bestehen
Vergess nicht einzusehen - das leben testet dich und glaube mir das es ohne sie besser ist
Es ist zu gehen - ich weiß Narben bleiben duch harte Zeiten leider bestehen
Vergess nicht einzusehen - das leben testet dich und glaube mir das es ohne sie besser ist

Yeah glaub mir baby...jaa zu...die zukunft hat viele namen..für die schwache ist es die unerreichbare..
Für die furchtsamen ist es die unbekannte und die tapferen ist es die chance.also schau nach vorne mein freund..es ist deine chance
News
Paris Hilton: Neues Album ist
Vor 22 Stunden
Paris Hilton: Neues Album ist "alles"
Janet Jackson: Ankündigung ihrer Europatournee
Vor 17 Minuten
Janet Jackson: Ankündigung ihrer Europatournee
TBurna - Zeit zu Gehn
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru