Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Blow Ya Mind Übersetzung
von T-Pain

Schlag deinen Verstand
Blow Ya Mind
Es ist dunkel hier drin, es ist heiß hier drin (Mädchen was machst du mit mir?)
Ooo...
Baby hör auf, nicht hier drin (Ich habe eine Presidentensuite bekommen)
Its dark in here, its hot in here (Girl what are you doing to me?)
Baby warum gehen wir nicht einfach hier raus?(Wo wir die Freiheit haben können um zu sein)
Baby stop, not in here(I got a presidential suite)
Geheime Geliebte, Verdeckte haben keine Angst, denn...
Baby why don't we just get outta here (Where we can have the freedom to be)
Secret lovers under covers have no fear cuz....
Chorus:
Ich will dich erstaunen
I'm about to blow ya mind
Dich erstaunen, dich erstaunen
Blow ya mind, blow ya mind
Mädchen ich bin nicht hier um deine Zeit zu verschwenden
Girl I'm not here to waste ya time,
Deine Zeit zu verschwenden, deine Zeit zu verschwenden
Waste ya time, waste ya time
Mädchen ich will dich erstaunen, dich erstaunen, dich erstaunen
Girl I'm about to blow ya mind, blow ya mind, blow ya mind
Mädchen ich bin nicht hier um deine Zeit zu verschwenden, deine Zeit zu verschwenden, deine Zeit zu verschwenden
Girl I'm not here to waste ya time, waste ya time, waste ya time
Mädchen ich will dich erstaunen
Girl I'm about to blow ya mind
Baby jetzt sind wir hier, was willst du tun? (Ich lass dich eine Minute darüber nachdenken)
Baby now we're here what you wanna do? (I'll let you think about it for a minute)
Mach dir um mich keine Sorgen, ich bin hier um dich zu befriedigen (Brauchst dir keine Sorgen darüber machen dass ich reinkomme)
Don't worry bout me, I'm here to satisfy you (Ain't gotta worry about me getting it in)
Und deine Meinung, dien Körper und deine Seele kommen erst zu mir (Es ist an der Zeit die Temperatur steigen zu lassen)
And ya mind ya body and ya soul comes 1st to me (Its time to make the temperature rise)
Aber wir mussten weggehen, willst dass niemand uns sieht (Warum?)
But we had to get away don't want nobody to see (Why?)
Chorus
[Chorus]
Baby war es gut, befriedigend? (Ich habe Zeit also können wir es noch mal tun)
Baby was it good, satisfatory (I got time so we can do it again)
War es so gut für dich wie es für mich war? (Einer war nicht genug, also lass uns in den zweiten einsteigen)
Was it good for you like it was for me (One is not enough let's get the second one in)
Baby ich weiß du konntest, du konntest es kaum erwarten zu sehen (ob ich gut zu deinem Körper bin)
Baby I know you been, you been dying to see (If I can do your body right)
Wenn du Baby diese eine Fantasie noch einmal richtig erfüllen kannst
If your baby could fulfill that one fantasy one more time
Chorus
[Chorus]
News
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 1 Stunde
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 26 Minuten
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
T-Pain - Blow Ya Mind
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru