Facebook
Twitter
Problem melden

Ich hab dich verlorn Songtext

Ich weiß genau nach unseren ersten Tag, wir haben viel gelacht. Hab verträumt auf deine Stimme gehört, sie hat das Feuer entfacht.
Hab tief in deine Augen gesehn, geglaubt das Licht wäre echt.
Doch heut versuch ich dich zu verstehn, vielleicht geht es mir deshalb so schlecht.
Sag mal sind da Tränen in dein Gesicht?!Es regnet doch überhaupt nich!
Fängst du an jetzt alles zu bereuen oder wartest nur das ich endlich geh?!
Refrain:
Ich hab dich verlorn, nachts in meinen Träumen, ich hab dich verlorn, ganz tief in mir.
Ich hab dich verlorn ich kann es nich leugnen ich hab dich verlorn, es gibt kein zurück.

Es ging mir viel zu schnell mit uns, für träume blieb keine Zeit. Hab die Gefahr viel zu spät erkannt, mein Herz nach Hilfe schreit.
Weiß genau nach unseren letzten Tag, wir haben nicht viel gesagt.
Doch vergessen werd ich dich nie, hab den Fehler doch nicht gemacht.
Refrain: 1x

Sag mal mal sind da Tränen in dein Gesicht?! Es regnet doch überhaupt nicht. Fängst du an jetzt alles zu bereuen oder wartest du nur das ich endich geh.
Refrain: 2x
News
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 1 Tag
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt
Vor 54 Minuten
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt
Synthom - Ich hab dich verlorn
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru