Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Every Morning Übersetzung

Jeden Morgen
Every Morning
Jeden Morgen hängt ein Heiligenschein an der Ecke an dem Bett meiner Freundin
Ich weiß, dass er nicht mir gehört, aber ich werds sehen wenn ich ihn für das Wochenende oder einen One Night Stand haben könnte
Konnte es nicht verstehen ... wie das funktioniert
Mal wieder, wie vorhergesagt, wurde mein zerbrochenes Herz zurückgelassen und du hast es herausgerissen.

Manches bringt mich ins Schwanken, das hat mir meinen Glauben genommen
Dreh mich wieder herum
Hast gesagt, dass wir es tun können, und ich will es wieder tun.

Ahhhh, jeden Morgen ... ahhhh, jeden Morgen wenn ich ... [Mach die Tür zu, sag kein Wort]
Ahhhh, sie richtet immer was Falsch ist, ahhhh, sie richtet immer, sie richtet immer
[Schließ die türe Babe].

Jeden Morgen hängt ein Herzschmerz an der Ecke an dem Bett meiner Freundin
Ich weiß, dass er nicht mir gehört, aber ich ich weiß, dass sie denkt dass, sie mich liebt aber ich kann nie glauben was sie sagt
Manches ist so verleitend, wenn du anfängst daran zu glauben, dreh mich wieder herum
Hast gesagt wir könnten es nicht tun, aber wießt du ich will es wieder tun.

Ahhhh, jeden Morgen ... ahhhh, jeden Morgen wenn ich ... [Schließe die Türe, sag kein Wort]
Ahhhh, jeden Morgen, ahhhh ... jeden Morgen wenn ich ... [Schließe die Tür].

Sie richtet immer das Falsche, für mich, Baby
Sie richtet immer das Falsche, für mich.

Jeden Morgen hängt ein Heiligenschein an der Ecke an dem Bett meiner Freundin
Ich weiß, dass er nicht mir gehört, aber ich werds sehen wenn ich ihn für das Wochenende oder einen One Night Stand haben könnte
[Schließ die Tür, Babe, sag kein Wort]
Jeden Morgen ... jeden Morgen wenn ich aufwache ... [Schließ die Tür Babe]
Jeden Morgen ... jeden Morgen, dreh mich wieder herum [Schließ die Tür, Babe, sag kein Wort]
Jeden Morgen
Das gleiche ... Jeden Morgen wenn ich aufwache ... jeden Morgen [Schließ die Tür Babe]
Jeden Morgen, wenn ich aufwache.
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 2 Tagen
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 15 Stunden
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'

Album 14:59 (1999)

Sugar Ray
  1. 1.
    New Direction
  2. 2.
    Every Morning
    Übersetzung
  3. 3.
    Falls Apart
  4. 4.
  5. 5.
    Live & Direct
  6. 6.
    Someday
  7. 7.
    Aim for Me
  8. 8.
  9. 9.
    Burning Dog
  10. 10.
  11. 11.
    Abracadabra
  12. 12.
  13. 13.
    New Direction
Sugar Ray - Every Morning
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru