Facebook
Twitter
21 Songtexte
Stormwitch, auch bekannt als „The Masters Of Black Romantic“, ist eine deutsche Heavy-Metal-Band, die mit Unterbrechungen seit 1979 besteht.

Stormwitch Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Stormwitch

Stormwitch ist eine deutsche Heavy-Metal-Band, die 1981 in Weinheim gegründet wurde. Ihr Stil, der als Power Metal bezeichnet wird, weist eine Kombination aus melodischem Heavy Metal, klassischem Heavy Metal und teilweise Symphonic Metal auf. Stormwitch ist am besten für ihre Einflüsse aus den Genres Heavy Metal, Rock, Speed Metal und Thrash Metal bekannt. Die Band hatte mehrere Lineup-Änderungen, aber der Gründungssänger Andy Mück blieb dauerhaft als Stimme der Band. Stormwitchs bekannteste Songs sind "Walpurgis Night", "Tales of Terror" und "Eye of the Storm".

Steckbrief

  • Gegründet
    1979
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru