Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Ärger Teil Zwo Songtext

Ärger Teil Zwo
T&M S.Stoppok

Ärger du brauchst dich nicht anstreng' du kriegst gar keine Schnitte das weiß ich genau
Ärger du brauchst dich nicht anstreng'du wirst mich nicht erwischen dafür bin ich zu schlau

Saturday night ich bin ziemlich breit es ist null Uhr zehn ich sollte eigentlich jetzt geh'n
Doch selber schuld wer sich Samstag nacht durstig auf den Heimweg macht
Der Kellner kommt vorbei ich bestell noch ne Lage kann ja einiges vertragen iss ja gar keine Frage
Selber schuld wer sich Samstag nacht durstig vom Acker macht

Ärger du brauchst dich nicht anstreng' du kriegst gar keine Schnitte das weiß ich genau
Ärger du brauchst dich nicht anstreng' du wirst mich nicht erwischen dafür bin ich zu schlau

Das Bier fließt in Strömen es ist kurz nach zwei da geht an meinem Tisch ne heiße Perle vorbei
Ich denk soviel Glück on Saturday night wenn das einen nicht freut
Sie setzt sich an den Tresen dieses reizende Wesen
Gibt dem Wirt n Wink und bestellt sich n Drink ich denk ne gute Idee ich hab ja auch nichts mehr zu trinken
Peil nach dem Kellner und fang auch an zu winken
Der Kellner kommt doch er ist nicht mehr allein sein Zwillingsbruder hilft ihm jetzt freut mich ungemein
Ich sach na ihr zwei wie gehts denn eurer Mutter was machen denn die Kinder iss da alles in Butter?
Die zwei verdrehn die Augen total synchron ich klatsch gleich Beifall ja wann sieht man sowas schon
Soviel Spaß on Saturday night ja wenn das ein' nicht freut

Ärger du brauchst dich nicht anstreng' du kriegst gar keine Schnitte das weiß ich genau
Ärger du brauchst dich nicht anstreng' du wirst mich nicht erwischen dafür bin ich zu schlau

Jetzt sind die Kellner sauer das sind mir vielleicht Brüder am besten ich geh gleich mal zum Tresen rüber
Ich setzt mich zu der Perle sag wie gehts denn schöne Frau woll'n se noch was Hartes oder lieber n Kakao
Ich muß schonwieder lachen doch sie wirkt mehr genervt das stört mich nicht im Gegenteil ich find das kommt verschärft

Ich bagger noch n bißchen dann wird mir das zu dumm ich will kurz mal aufsteh'n dabei fällt mein Cocktail leider um
Genau in den Ausschnitt von der schönen Maid sie sieht so aus als ob sie mir das nicht so schnell verzeiht
Auch die Versuche mit dem Taschentuch das Gröbste zu entfern' hat sie wie mir scheint gar nicht mal so gern
Na egal ich fummel noch n bißchen an ihr rum da kommt auch schon der Wirt zu mir und sagt:Stoppok du gehst besser jetzt nach Hause
Da fällt mir kein Reim mehr drauf ein ich denk nur: selber Schuld wer mich Samstag nacht ganz blöd von der Seite anmacht

Was soll ich euch sagen ich weiß ihr ahnt es auch ich kriegte erst ein auf die Nase dann n gezielten Schlag in den Bauch
Ich kippte langsam nach vorne und dachte noch dabei gar nicht schlecht getroffen der Wirt das dicke Ei
Und dann schlummerte ich ganz friedlich dahin

Und aus der Ferne hörte ich eine nöhlende Stimme die ein Lied sang das ich schon fast vergessen hatte
Komisch komisch komisch

Die sang:
ärger du kannst mich nicht anschmier'n ich weiß daß du schonhinter der nächsten Ecke stehst
Ärger du kannst mich nicht anschmier'n ich weiß daß du dir schonwieder Übles überlegst
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 21 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 1 Tag
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus

Album Grundvergnügen (2001)

Stoppok
  1. 1.
    Auf die Glocke
  2. 2.
    Genug ist genug
  3. 3.
    Krieg
  4. 4.
    Scheisse am Schuh
  5. 5.
    Nachtzug
  6. 6.
    Ärger Teil zwo
  7. 7.
    Heilfroh
  8. 8.
    Was Dir noch fehlt
  9. 9.
    Alles nur’n Film
  10. 10.
    Re-Generation
  11. 11.
    Unten am See
  12. 12.
    Herzlos
  13. 13.
    Learning by Burning
  14. 14.
    One of Us
  15. 15.
    Since You Been Gone
  16. 16.
    Castles Made of Sand
Stoppok - Ärger Teil Zwo
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru