Facebook
Twitter
66 Songtexte
Stiller Has ist eine Schweizer Mundart-Band.

Stiller Has Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Stiller Has

Stiller Has ist ein Schweizer Rapper, der seine Musik in Deutschland veröffentlicht. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter "Mein Weg nach oben" (2009), "Was wird sein" (2011) und "Stiller Has" (2013). Seine Musik ist eine Mischung aus Rap, Pop und Reggae, die sehr gefühlvoll und einprägsam ist. Stiller Has ist bekannt für seine persönlichen Liedtexte, die über persönliche Themen, Liebe und Freundschaft handeln. Seine Musik ist verschiedenen Genres zuzuordnen, z. B. elektronisch, reggae, hip-hop und pop. Seine Stimme ist markant und charakteristisch. Stiller Has ist ein sehr aufrichtiger und ehrlicher Künstler und seine Musik erreicht das Herz vieler Menschen.

Steckbrief

  • Gegründet
    1989
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru