Facebook
Twitter
Problem melden

Tausend MC's Songtext

Oktagon!
Die Formation ein Oktagon, Scope am Mikrofon, Kamikazefraktion der Killerschwadron. Aktion Stieber
Hip-Hop-Heulbojen-Havarie, viel zu viel Seemannsgarn wird gesponnen von Landratten. Twins
Zuviel Debatten und Affen, Ihr werdet stranden, denn STF-Shows kommen mit Flows wie 'ne Sturmflut. Tausend
DLRG tot, Baywatch in Seenot, Mann! Mein Flow macht seekrank, Ihr braucht 'nen Landgang. Mc's
Mein Lieblingssport ist MC-Massenmord. Scope flowt von Textblättern mit Wasserzeichen, ft
STF-Battles hinterlassen Wasserleichen. Unser Zeichen Witwen und Waisen von Rappern, die Reime beissen. Curse
Ahoj Toys, STF-Nachäffer, Koordinaten TR 808 und Treffer. Wer ist der Chef, hä? Aphroe
Leider wieder nur Achtzeiler, ich brauch' acht Lieder, mein Kopf so voll wie die Gesangskabine bei den Stiebers. Fast
Rapdauerbrenner, Weltklimaerwärmer, etwas Treibhauseffekt auf meinen Rap und Dein Sommer kommt nie wieder. Forward
Hitzeschildknacker, Sonnblocker-Chefrocker, Reimflussaustrockner, Melanom Pockenverbocker, da hilft kein Doktor.
Ozonloch-Locher, Eisblock-Hardcore-Rap-Weichkocher. Wüsten verwehen Palmen bis nach Köln, schön, wer ist noch da? Scope
Schon seit Jahr und Tag wart' ich, frag' ich, bitt' Dich, bitte burn mich! Du machst Dein Maul auf, schön, ich bau' mir 'nen Fön draus. Tatwaffe

Tausend Rapper sind bereit die Charts zu uebernehmen!
Tausend Rapper sind bereit die Charts zu uebernehmen! Songtexte
Tausend Rapper sind bereit die Charts zu uebernehmen!

Gute Nacht, wenn sich acht Todsünden verbünden, ihre Einflüsse münden in unverdünnten Essenzen, Songtext
über Grenzen Ihrer Möglichkeiten schreiten und fliessen weisse Riesen, die Dich mit heissen Flows übergiessen. Lyrics
Du badest und kriegst Verbrennungen dritten Grades, denn da es
Hitzschläge schneit, Ihr am Garen seid, messen wir die Temperatur nur in Abgefahrenheit. Lyric
Komm', überbiete die Eliteeinheit, die Messlatte sprengt Deine Festplatte voller Megabyte. Liedertexte
Mein Beileid, wenn ich mit meinem Discjockey vorbereit', die extrascharfen Waffen entlarven den Meineid. Liedertext
Sei gut versteckt hinter Massen, Grimassen für Massen ohne Klasse. Stolz gebrochen, bestochen, zu stark am Geld gerochen. Alle
Gebrochene Knochen für Wochen, wenn ich zurückschlag', mit den Stiebers tag', dring' arg vor bis ins Rückenmark. Stieber
Ja, ich weiss, die Wahrheit tut weh, würdet Euch gern mit Nas auf einem Cover sehen. Doch das wird nie geschehen! Twins
Ich streich' Euch von den Landkarten, Ihr habt im Wartesaal zu warten, Ihr sterbt aus wie Tierarten. Tausend
Rap hält mich am Leben wie Schläuche Patienten auf der Intensivstation, Tatwaffe, Hip Hop Patron. Mc's
Was andere sich nur denken, sage ich Euch in 's Gesicht, geh' jede gottverdamte Nacht mit mir selbst zu Gericht. ft
Die Sinne fliessen, befriedigen wie Samenergüsse, schlagen ein wie vierzehn Schüsse aus der Waffe neben meiner Hüfte. Curse
Intervention Deiner hohen Position, monoton, mein Sohn, ich häng' Dich auf wie mein Telefon. Aphroe
Des Flowes Vater, bekannt als harter Sparringspartner, schick' Deinen Kadaver zu den Geiern in den Sand von Nevada. Fast
Ich hock' im Keller mit mehr Geld als Rockefeller, verdienter Storyteller, Autor aller Bestseller. Forward
Pfleg' Connections zu jeglicher Art Verbrechen, umringt von Sexmätressen mit finanziellen Interessen. Scope
Vierzehn Takte Killer, Akte X mit Fakten Füller, Ladyenthüller, Keine Effekte Chorus-Mitbrüller.
Lauf' zum Einkauf meines Albums und wichs' drauf, für MCs ohne Potential gibt's Piccolo-Einlauf. Tatwaffe
Im Jahr zweitausendvier interpretiert Ihr meine Prosa im Deutsch-LK wie ich früher Shakespeare. Songtexte
Ich diskutier' mit Dir auf meinem Sofa und überleg' mir hier, wie ich Europa erober'. Songtext
Hey Popstar, Du bist mir nicht koscher! Ich blick' Dir in 's Gesicht und spiel' Dart auf Deinem Poster. Lyrics
Wo warst Du früher, als Rap noch nicht gross war? Hits machst nicht Du, sondern Dein besserer Manager. Lyric
Sei mal ehrlich: Du rapst so billig Englisch wie mein Wellensittich, verarschst Kids, denn die verstehen 's nicht, Liedertexte
Verpackst Deine Shows in Dorfdiscos mit Strobos, Pyros und Schwarzlicht.
Doch Du täuschst bloss Toys, mich täuschst Du nicht, bewegst Deine Lippen, doch in Wirklichkeit rapst Du nicht. Liedertext
Ich bin nicht der einzige, der erkennt: Deine Crew ein Dèja-Vu, Dein Style ist secondhand. Alle
Ich mach' Dich kalt wie Lee Harvey Oswald Kennedy, Mar aus Magma, ja, ich verbrenne nie, Stieber
Kenne die Methoden der Cosa Nostra, zerquetscht Dich zwischen Fussboden und Paternosta. Twins
Du bist roter Matsch, bevor Du merkst, was los war: Prosatexte aus dem Frosta. Tausend
Von Rappern für Rapper, from Artist for Artist! Mar und Chris stehen für alles das, was wahr ist! Mc's
Aber klar ist, wenn wir kommen, müsst Ihr gehen! Tausend Rapper sind bereit die Charts zu uebernehmen! ft

Tausend Rapper sind bereit die Charts zu uebernehmen!
Tausend Rapper sind bereit die Charts zu uebernehmen! Curse
Tausend Rapper sind bereit!
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 15 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 18 Stunden
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik

Album Twin Beats - Fenster zum Hof (DJ-Instrumentals) (1996)

Stieber Twins
  1. 1.
    Allein zu zweit (remix)
  2. 2.
    Einmal Macco, zweimal Stieber
  3. 3.
    Fenster zum Hof
  4. 4.
    Fahrenheit 72
  5. 5.
    Fünfzig-Fünfzig
  6. 6.
    Tausend MC's
Stieber Twins - Tausend MC's
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru