Facebook
Twitter
72 Songtexte
Stephen Lynch ist der Name folgender Personen:

Stephen Lynch Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Stephen Lynch

Stephen Lynch ist ein US-amerikanischer Sänger, Komponist und Musiker. Er begann seine Karriere als Stand-up-Comedian und Musiker im Jahr 1999 und wurde später für seine satirischen Songs bekannt, die auf Kritik und Humor basieren. Er hat mehrere Alben und EPs veröffentlicht, die mehrere Single-Hits und Kritikerlob hervorgebracht haben. Er hat auch zahlreiche Live-Auftritte und Fernsehauftritte gehabt, unter anderem in Late-Night-Shows wie dem Tonight Show, dem Conan und dem Late Late Show. Lynchs Musikstil ist ein seltsamer Mix aus Pop, Rock, Country, Folk und etwas Metal und seine Songtexte befassen sich mit Themen wie Liebe, Religion, Sex, Drogen und politischen Fragen.

Steckbrief

  • Name
    Stephen Lynch
  • Geburtstag
    28. Juli 1971
  • Geburtsort
    Abington Township, Pennsylvania, USA
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Partner
    Erin Dwight (verheiratet 2003)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru