Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Lieblingsstern Songtext

Die Suche nach Liebe treibt mich zu dir ich kannte dich schon ein wenig und jetzt schwärm ich für dich. So umarmte ich dich doch ich glaub du willst das nicht!
Ich hab dich sehr sehr gern. Du bist mein Lieblingsstern 2x
Deine Augen erinnern mich an Liebe doch es ist bitter wo bin ich da nur reingeschlittert. Ja ich merke du fühlst nicht so wie ich ich freu mich immer wenn du bei mir bist!
Ich hab dich sehr sehr gern. Du bist mein Lieblingsstern 2x
Jaa die Liebe trieb mich zu dir doch mein Herz ist schon gewohnt den Schmerz. Ja langsam macht es mir nicht's mehr aus es war die Hoffnung, es war die Sehnsucht!
Ich hab dich sehr sehr gern. Du bist mein Lieblingsstern 2x
Wollen wir rudern auf dem See der Glücksehligkeit und in dem Fehenwald spazieren gehen und ein Hauch von Romantik versprüht in der kalten Welt!
Ich hab dich sehr sehr gern. Du bist mein Lieblingsstern 2x
Ich hab dich gern
Fragen über Stefan Raab
Was ist los mit Stefan Raab?
Wo wohnt Stefan Raab?
Stefan Raab - Lieblingsstern
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru