Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Love Dump Übersetzung

Liebesdump
Love Dump
[Ich kann nicht glauben, ich dich dies mich antun lasse] [ich kann nicht glauben, daß ich dich dies mich antun lasse]

Mir eine Linie übergeben Mir eine Linie wirklich übergeben Mir eine Linie wirklich übergeben Mir eine Linie übergeben Sie mir wirklich übergeben

Ich habe liebte dich immer Liebemehlkloß Deiner Scheiße mögen Schokolade Kuchen und Deine Esel Geruche wie stiegen

Ich hasse dich wirklich Liebemehlkloß

Jetzt mein Darmschmerz [Ich kann nicht glauben, daß ich dich dies mich antun lasse]

Tropfen unten einer Linie
Mir eine Linie wirklich übergeben
Mir eine Linie wirklich übergeben
Mir eine Linie übergeben
Sie mir wirklich übergeben
Mir eine Linie übergeben
Mir eine Linie wirklich übergeben
Mir eine Linie wirklich übergeben
Mir eine Linie übergeben
Unten in eine Linie fallen
Mir eine Linie wirklich übergeben
Mir eine Linie wirklich übergeben
Mir eine Linie übergeben
Sie mir wirklich übergeben
News
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 8 Stunden
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
Vor 8 Stunden
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
Static-X - Love Dump
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru