Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Forever Young 2005 Übersetzung

Für immer jung 2005
Forever Young 2005
(wie das)

Für immer jung, ich möchte für immer jung sein, möchtest du wirklich für immer, für immer, für immer jung leben.Für immer jung, ich möchte für immer jung sein, möchtest du wirklich für immer, für immer, wer will nich. Für immer jung, ich möchte für immer jung sein, möchtest du wirklich für immer, für immer, für immer jung leben.

(wie das)

Für immer jung, ich möchte für immer jung sein, möchtest du wirklich für immer, für immer, für immer jung leben.
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 20 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt
Vor 21 Stunden
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt
Starsplash - Forever Young 2005
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru