Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „TBC“
von SSIO

Überprüft von Sven
am 15. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • SSIO betrachtet sich selbst als den besten Rapper und verspottet die anderen Künstler.
  • Er rappt über den Verkauf von Haschisch und den Konsum von Amnesia-Packungen.
  • SSIO zeigt stolz auf seinen Dialekt und seine Fähigkeiten.
  • Er bezeichnet sich selbst als 'Baba Sattla' und erwähnt, dass alle seine Fans nur noch 'Hasch von ihm ticken'.
  • Der Text enthält auch Verweise auf Marken wie Off-White und G-Star, um seinen eigenen Stil und Status zu betonen.

Interpretation

Der Songtext TBC von SSIO handelt von seinem Einfluss und seiner Dominanz in der Rap-Szene. Er behauptet, dass alle anderen Rapper im Vergleich zu ihm nichts wert sind und wie Klone von Post Malone aussehen. SSIO betrachtet sich selbst als den besten Rapper und verspottet die anderen Künstler.

Er stellt fest, dass er mit seinem Stil und Sound die Hip-Hop-Szene beherrscht und die Journalisten verärgert. Er rappt über den Verkauf von Haschisch und den Konsum von Amnesia-Packungen. SSIO zeigt auch seinen stolz auf seinen Dialekt und seine Fähigkeiten, indem er betont, dass er Elisabeth im alten Fiat wegfährt und ihrem Freund die teure Uhr wegnimmt.

Er bezeichnet sich selbst als "Baba Sattla" und erwähnt, dass alle seine Fans nur noch "Hasch von ihm ticken". Das bedeutet, dass sie seine Musik und seinen Stil lieben und enthusiastisch unterstützen. SSIO erwähnt auch, dass er das verdiente Geld in den Escort-Dienst investiert, was darauf hindeuten könnte, dass er seinen Erfolg und Reichtum genießt.

Der Text enthält auch Verweise auf Marken wie Off-White und G-Star, um seinen eigenen Stil und Status zu betonen. SSIO beschreibt sich selbst als Sextourist aus Bonn, der das Leben genießt und Frauen beeindruckt. Er betont seine teure Uhr im Vergleich zu anderen, weniger wertvollen Uhren.

Insgesamt ist der Songtext von "TBC" eine selbstbewusste und provokative Darstellung von SSIOs Dominanz und Einfluss in der Rap-Szene. Er stellt sich als den Besten dar und verspottet andere Rapper, während er seinen Erfolg und Reichtum feiert.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "TBC" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
SSIO - TBC
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru