Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Gooroo“
von Spliff

Überprüft von Andreas
am 13. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext beschreibt eine spirituelle Reise zu einem spirituellen Führer namens Gooroo
  • Es werden viele Referenzen an östliche Philosophien und Praktiken gemacht, wie das Chanten von Mantras
  • Der Text enthält humorvolle Elemente und spielt mit Worten
  • Es wird beschrieben, dass der Sänger seinen Gooroo gefunden hat und durch ihn das Licht gesehen hat
  • Es werden auch Entscheidungen und Praktiken des Sängers erwähnt, wie zum Beispiel kein Schweinefleisch zu essen

Interpretation

Der Songtext Gooroo von Spliff beschreibt eine spirituelle Reise zu einem spirituellen Führer namens Gooroo. Der Text enthält viele Referenzen an östliche Philosophien und Praktiken, wie zum Beispiel das Chanten von Mantras wie "OM" und "Hare Hare Rama".

Der Songtext beginnt mit der Einführung von BABYATOLLAH COMEDOWNIE, dem Anführer, der durch sieben Himmel gereist ist, um die majestätischen Gefühle des inneren Schweigens des leeren Raums zu sammeln. Er verbreitet seine Wärme und Schönheit mit unendlicher Kraft an alle Wesen der Dunkelheit.

Dann wird ROCKO J. FONZO erwähnt, der den Meister sucht und schließlich den letzten Schritt zwischen der Leere und der Unterhaltung erlebt.

Der Refrain des Songs sagt aus, dass der Sänger seinen Gooroo gefunden hat und durch ihn das Licht gesehen hat. Er ist voller Hingabe und Hingabe und liebt seinen Gooroo, der ein großer Vortäuscher ist.

Der Text enthält auch Zeilen, die die spirituelle Suche des Sängers und seine Entscheidung, bestimmte Praktiken zu befolgen, beschreiben. Es wird erwähnt, dass er kein Schweinefleisch isst und tut, was ihm gesagt wird.

Der Text enthält auch humorvolle Elemente und spielt mit Worten. Es wird über das Nacktsein, das Essen von Pflaumen und das Singen vegetarischer Lieder gesprochen. Es wird auch erwähnt, dass der Sänger Buddha's Tür klopfen und dann "scoren" möchte.

Insgesamt beschreibt der Songtext "Gooroo" von Spliff eine spirituelle Reise zu einem spirituellen Führer und zeigt den Einfluss östlicher Philosophien auf. Er enthält humorvolle Elemente und spielt mit Worten und Bildern.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Gooroo" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Spliff - Gooroo
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru