Facebook
Twitter
Problem melden

G.B.Z. 4 imma Songtext

Ey Mann, Alter! Berlin ist die Bombe, Alter!
Wir prosten jetzt erstmal auf Berlin! Für alle die einen Drink haben, Drinks nach oben Alter!
Auf Berlin!

Ich liebe es Texte zu schreiben und mich selber zu krönen, zu Harris Styleström'. Ich schwor meiner Mutter, ich werd' Euch mit allem, was ich hab', verwöhnen.
Wir geben mehr als jeder andere, Ihr könnt es spüren, ob auf 'm Tonträger oder live auf Bühnen, Ihr könnt bestimmt unsere Fettness fühlen.
Wenn nicht, ist nicht schlimm, keiner ist perfekt. Ich mach' Euch noch abhängiger von GBZ als Computerfreaks vom Internet.
Mit'm Beatbrett scheissen wir auf surfen und gehen flowboarden, dabei auf Faker-Safari rocken und kassieren jeder fünfzig Orden.
Wär' das hier 'n Cartoon, wären Faker Koyoten und wir Roadrunner. 'N schönen Gruss an Chris Maruhn, hier für Dich jetzt erst mal 'n Vierzig-Tonner-
Rhyme für Dich von uns Spezializtz an Dich und sonst keinen. Wenn wir Euch auf Shows nicht rocken, müsste bei Euch 'n Stock im Arsch sein.
Könnt Ihr mich nicht leiden? Dann fickt Euch, aber echt. Seid Ihr deswegen jetzt aufgebracht? Gut, fickt Euch jetzt mal erst recht.
H-Town Style, live und direkt aus Berlin. Diese Stadt hier, Baby, ist nicht zu stoppen, weil, sie wird angetrieben mit GBZ-osin.

GBZ! GBZ, GBZ, GBZ! GBZ! GBZ!
GBZ! GBZ, GBZ, GBZ! GBZ! GBZ!

Ich setz' so viele viele Worte in so viele viele Zeilen und hab' so viele viele Stile in so vielen vielen Reimen
Um vieles klarzustellen und noch mehr zu prophezeihen, Realitäts-Styles fulltime! Ihr wisst doch, was ich mein'!
Denn hier kommt der Imperator wieder in Mischlingsart, der nur um zu leben fast sein ganzes Leben offenbart!
Doch 'n Krieger wird stark bleiben, denn das Leben ist zu hart. Nur Hip Hop lindert den Schmerz, den ich jeden Tag ertrag'!
Mit so viel Energie, Phantasie und Lebenskraft, so viel Liebe, Empfindung und purer Leidenschaft,
So dass kein Hassbann dieses Imperium zerstören kann. Also respektiert Hip Hop und seine Fans, Mann!
Denn das ist die spirituelle Connection zwischen denen mit parallelen Erlebnissen in der Gemeinschaft,
Seien es die selben Erfahrungen an Hirnnahrung, wenn jemand dichtend berichtet von Geschichten aus der Nachbarschaft.
Oder vom Babylon System und moderner Apartheit, über Sex, Drogen, Waffen und Gewalt.
Einige packen Fakten aus, leben ihr Ego aus und 'n paar kennen sich im dissen am besten aus.
Manche erzählen über Liebe, Triebe, Frieden, Gott und die Welt, über GBZ und Party und andere über Geld.
Auch wenn's jemandem nicht gefällt, ignoriert nicht, was wir sagen, denn das, was wir sagen, passiert zu oft an zu vielen Tagen.
Habt Ihr Fragen? Dann könnt Ihr sofort 'ne Antwort haben von der fickt-Euch-alle Hotline über Gerüchtparaden.
Denn zu viele Nutten wissen nicht mal halb so viel sie reden, kennen keine Tatsachen, trotzdem reden sie und reden.
Mischen sich überall ein, verteilen falsche Dateien an jeden, die genauso wie sie kein eigenes Leben leben.
Deswegen herrscht in Euern bunten Bildern wenig Klarheit, 'n Story Farb-Chaos und nicht mal Fünkchen Wahrheit.
Doch wir wissen Bescheid über Details im Programm. Wie viele sehen es auch und waren schon da von Anfang an?
Wie viele mussten ewig warten, sind jetzt aber dran? Und wie viele sind dankbar zu leben und geben ihr Leben lang?

GBZ! GBZ, GBZ, GBZ! GBZ! GBZ!
GBZ! GBZ, GBZ, GBZ! GBZ! GBZ!
GBZ! GBZ, GBZ, GBZ! GBZ! GBZ!
GBZ! GBZ, GBZ, GBZ! GBZ! GBZ!
News
Take That-Star Gary Barlow wollte kein Band-Mitglied werden
Vor 5 Stunden
Take That-Star Gary Barlow wollte kein Band-Mitglied werden
Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin' On a Prayer‘
Vor 5 Stunden
Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin' On a Prayer‘

Album G.B.Z.-Oholika II (2000)

Spezializtz
  1. 1.
    G.B.Z. 4 imma!
  2. 2.
    Ahhhhhhh!
  3. 3.
  4. 4.
    Amazonen & Krieger
  5. 5.
  6. 6.
    Wer kommt aus Tash?!
  7. 7.
    Bärliner Styles
  8. 8.
    H-Town Negros
  9. 9.
    B.C. 20000...
  10. 10.
    AfrokalypsE 3
  11. 11.
    Wollt ihr...?!
  12. 12.
  13. 13.
  14. 14.
    T.W.I.N.L.K.
  15. 15.
    Faker II
Spezializtz - G.B.Z. 4 imma
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru