Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Crank That Übersetzung

Drehe das
Crank That
Ihr, Soulja Boy sagt's euch Hey, ich hab einen neuen Tanz für euch alle Der heißt 'Soulja Boy' Ihr, erst Füße kreuzen, dann Arme vor Dann dreimal von links nach rechts hüpfen ah yeahh
Refrain: Jetzt geht's ab mit 'Soulja Boy' Schaut mir zu, wie ich loslege, wie ich abtanze Schaut zu, wie ich den 'Soulja Boy'-Tanz mache Und jetzt mache ich den Superman für das Mädel Jetzt schaut zu, wie ich's tu,macht mit beim 'Soulja-Boy'-Tanz Jetzt schaut zu, wie ich's tu,macht mit beim 'Soulja-Boy'-Tanz Jetzt schaut zu, wie ich's tu,macht mit beim 'Soulja-Boy'-Tanz Jetzt schaut zu, wie ich's tu,macht mit beim 'Soulja-Boy'-Tanz Jetzt geht's ab mit 'Soulja Boy' Schaut mir zu, wie ich loslege, wie ich lässig abtanze Und jetzt mache ich den Superman für das M?del Und jetzt schaut her, wie ich den Robocop mache Superneu, jetzt macht's mir nach Zeigt's den Neidern, Mann Wenn ich den 'Soulja Boy' tanze Lehne ich mich nach links und dann leg ich los Und jetzt ihr, ich bewundere den tollen Po deines Girls Und wenn du Ärger willst Dann werde ich deine Freundin anmachen Du findest mich auf der hippsten Party der Stadt Ja, da tanze ich jeden Tag Und die, die neidisch auf mich sind, macht das verrückt Denn ich trage 'Bathing Apes'-Sneakers Refrain (2x) Und jetzt auf die Zehenspitzen Schaut her, wie ich den nächsten Level vorführe Und das kriegt iht sicher auch hin Selbst meine Neider wollen so sein wie ich Ich, Soulja Boy, bin jetzt voll angesagt Sie sehen meinen Hals an Und fragen:'Hey mann, sind das Gummibänder?' Schaut her, wie ich's tu, tanzt Mcht mit, nein, ihr kriegt es nicht so hin wie ich Hey, macht's nicht so wie ich Mensch, ich seh schon, ihr versucht, mich nachzumachen Mann, das ist ja voll hart Refrain (2x) Jetzt werde ich das Mädel mal klarmachen Schaut her, wie ich loslege, wie ich abtanze Schaut her, wie ich den Roosevelt mache Und dann voll abgehe mit diesem Girl Voll abtanze mit diesem Mädel Es ist voll geil mit diesem Girl Schaut meiner Performance zu, jetzt seht ihr, was ich treibe Schaut her, wie ich loslege und meine Schultern arbeiten lasse Und diesem Mädel den Superman mache Dem Mädel den Superman mache Und jetzt ihr Refrain (2x)
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 2 Tagen
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Vor 17 Stunden
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Soulja Boy - Crank That
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru