Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Suddenly Übersetzung
von Soraya

Plötzlich
Suddenly
Tausend Augen starren mich an, aber dein Blick geht durch mich hindurch und ich kann mich nicht vor ihm verstecken.
Sollte ich dich rein lassen-soll ich es wagen?
Einige Hände haben es vorher versucht,
Aber deine Berührung lässt mich mehr wollen
Ich kann das verlangen nicht verstecken
Dich hier bei mir liegen zu haben.

Plötzlich in meinen Leben
Ist da etwas, was mich verzaubert hat und ich kann nicht kämpfen, aber ich kann versuchen, das Wunder am Leben zu halten.

Tausend Worte haben versucht was zu sagen
Aber deine sind diejenigen, die niemals verschwinden und ich kann mich nicht vor ihrem Klang verstecken.
Ich nin angetan(?), drehe mich rum und rum
Und andere Herzen haben versucht meins zu stehlen aber deins ist das was ich jetzt halt mein Lieber.
Ich werde tun was es verlangt dich hier zu halten.
Ich bin ein egoistischer Verlierer und ich habe keine Angst.

Refrain

Ich habe tausend mal versucht zu bleiben
Und habe dich sogar weggestoßen.
Zeit nach Zeit und einer Träne nach der anderen, habe ich mich selbst wieder zurück bei dir gefunden.
Tausend Visionen sind zu mir gekommen.
Versprachen Gelassenheit und wie ich mich anstrengte die Quelle dieses Friedens zu finden so endete das immer mit einem Kuss von dir.

Refrain

Refrain
Fragen über Soraya
Wann ist Soraya gestorben?
Wie alt ist Soraya?
Wie oft war der Schah von Persien verheiratet?
Wer war die erste Frau von Schah von Persien?
Soraya - Suddenly
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru