Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Spit It out“

Überprüft von Jacob
am 24. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Frustration und Wut des Sängers gegenüber den Lügen und dem Gerede anderer Menschen.
  • Der Sänger möchte die Situation umkehren und diejenigen, die ihn verletzen wollen, selbst verletzen.
  • Er drückt den Wunsch aus, sich von den negativen Einflüssen anderer Menschen zu befreien und sich selbst zu verteidigen.
  • Der Song ruft dazu auf, sich nicht von den Lügen und dem Gerede anderer herunterziehen zu lassen, sondern stark zu bleiben und sich durchzusetzen.

Interpretation

Spit It Out ist ein Song von Slipknot und handelt von einem Menschen, der genug von den Lügen und dem Gerede anderer Leute hat. Der Song drückt Frustration und Wut aus.

Im Songtext wird darauf hingewiesen, dass der Sänger genug davon hat, dass andere Menschen über ihn lästern und Gerüchte verbreiten. Er sagt, dass er die Situation umkehren will und dass diejenigen, die ihn verletzen wollen, selbst verletzt werden sollen. Der Sänger fühlt sich angegriffen und möchte den Spieß umdrehen.

Ein wichtiges Zitat aus dem Songtext ist: "All you wanna do is drag me down, all I wanna do is stamp you out." Damit meint der Sänger, dass er genug davon hat, dass andere Menschen ihn negativ beeinflussen wollen. Er möchte sie stattdessen aus seinem Leben verbannen und sie zum Schweigen bringen.

Der Songtext spricht auch davon, dass der Sänger die Lügen und Gerüchte nicht mehr ertragen kann. Er fühlt sich von anderen Menschen verraten und belogen. Er möchte, dass diese Menschen aufhören, über ihn zu reden und ihn zu diffamieren.

Insgesamt drückt der Songtext "Spit It Out" die Frustration und den Wunsch aus, sich von den negativen Einflüssen anderer Menschen zu befreien und sich selbst zu verteidigen. Er ruft dazu auf, sich nicht von den Lügen und dem Gerede anderer herunterziehen zu lassen, sondern stark zu bleiben und sich durchzusetzen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Spit It out" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Slipknot - Spit It out
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru