Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Before I Forget“

Überprüft von Martinez
am 12. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von inneren Kämpfen und dem Verlust der eigenen Identität.
  • Es geht um den Kampf gegen die Dunkelheit in sich selbst und die Angst, die Kontrolle zu verlieren.
  • Der Text zeigt Frustration und Wut, die durch wiederholte Ausrufe zum Ausdruck gebracht werden.
  • Es geht auch um Schuld und die Konsequenzen von begangenen Fehlern und Sünden.
  • Insgesamt handelt der Song von den inneren Kämpfen und Ängsten eines Menschen, der versucht, seine eigene Identität zu bewahren.

Interpretation

Before I Forget von Slipknot ist ein Song, der von inneren Kämpfen und dem Verlust der eigenen Identität handelt. Der Text beschreibt Gefühle von Einschränkung, Beklemmung und Chaos, die der Sänger empfindet. Er fühlt sich wie in einem engen Raum gefangen und beschreibt sich selbst als "wicked like a stain", als jemanden, der verrückt ist.

Der Refrain "I'm a worm before I am a man, I was a creature before I could stand, I will remember before I forget, Before I forget that" zeigt, dass der Sänger sich daran erinnern möchte, wer er wirklich ist, bevor er seine eigene Identität vergisst. Es geht um den Kampf gegen die Dunkelheit in sich selbst und die Angst, die Kontrolle zu verlieren.

Der Text enthält auch eine Zeile, die von den "twisted little indiscretions" spricht, was auf die Fehler und Sünden hinweisen könnte, die der Sänger begangen hat. Er fühlt sich schuldig und kämpft mit den Konsequenzen seiner Taten.

Der Songtext zeigt auch eine gewisse Frustration und Wut, die durch die wiederholten Ausrufe "Hold your breath, Listen!" und "Pay attention" zum Ausdruck gebracht wird. Der Sänger fühlt sich von den anderen Menschen missverstanden und will, dass man ihm zuhört.

Insgesamt handelt "Before I Forget" von den inneren Kämpfen und Ängsten eines Menschen, der versucht, seine eigene Identität zu bewahren und mit den Konsequenzen seiner Handlungen umzugehen. Es ist ein Lied, das die Emotionen und den Kampf gegen die Dunkelheit in uns allen anspricht.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Before I Forget" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Slipknot - Before I Forget
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru