Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Look Wot You Dun“
von Slade

Überprüft von Sven
am 22. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

In dem Song Look Wot You Dun von Slade geht es um die Bedeutung von Freiheit und das Missverständnis zwischen zwei Personen. Der Text beschreibt, dass jeder seine eigene Vorstellung von Freiheit hat und dass diese Vorstellungen nicht immer übereinstimmen.

Der Sänger erklärt, dass er genau weiß, wo er sein möchte und wie wichtig ihm seine Freiheit ist. Er betont, dass er genau weiß, was seine Freiheit für ihn bedeutet.

Auf der anderen Seite steht eine andere Person, die fragt, was das alles bedeuten soll. Es besteht Uneinigkeit über die Bedeutung dieser Freiheit.

Im Refrain des Liedes wird der Ausdruck "Look wot you dun" verwendet, um die Verwirrung und das Missverständnis zu beschreiben. Es ist eine Aufforderung, auf das zu schauen, was man angerichtet hat. Es scheint, dass beide Personen sich gegenseitig nicht verstehen können und nicht wissen, was der andere denkt oder fühlt.

Der Text zeigt, dass es wichtig ist, sich gegenseitig zuzuhören und zu verstehen, um Missverständnisse zu vermeiden. Es wird auch betont, dass jeder Mensch seine eigene Vorstellung von Freiheit hat und dass diese Vorstellungen nicht immer leicht zu erklären oder zu verstehen sind.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Look Wot You Dun" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Slade - Look Wot You Dun
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru