Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Far Far Away“
von Slade

Überprüft von Silvia
am 4. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song erzählt von den Erfahrungen und Erlebnissen eines Reisenden
  • Der Sänger beschreibt verschiedene Orte wie Paris, Alaska, Rom und die Bahamas
  • Er fühlt sich weit weg, aber der Ruf nach Hause ist laut
  • Der Songtext erinnert daran, dass das Reisen aufregend ist, aber dass man seine Wurzeln nicht vergessen sollte

Interpretation

Far Far Away von Slade ist ein Lied, das von den Erfahrungen und Erlebnissen eines Reisenden erzählt. Der Sänger hat verschiedene Orte auf der Welt besucht und dabei viele Dinge gesehen und erlebt. Er erwähnt gelbe Lichter, Brücken, Berge in Alaska, Sonnenuntergänge im Osten und Westen, die Schönheit Roms und den Wohnort eines berühmten Sängers. All diese Erfahrungen erscheinen ihm immer noch als das Beste.

Der Sänger fühlt sich weit, weit weg, mit dem Kopf in den Wolken und den Füßen fest auf dem Boden. Er ist unterwegs und genießt es, die Welt zu erkunden, aber der Ruf nach Hause ist laut. Er hat die Lichter von Paris gesehen, die Stille in Niemandsland gefühlt und wundervolle Abende in Spanien verbracht. Er erinnert sich auch an die Geschichten von den Bahamas und die freundlichen Menschen in Japan.

Der Sänger ist noch nicht fertig mit seinen Reisen, aber er weiß, dass der Klang von Zuhause immer noch laut ist. Er ist weit weg, aber er kann den Ruf nach Hause immer noch hören.

Der Songtext "Far Far Away" erzählt von den Abenteuern und dem Heimweh eines Reisenden. Es ist eine Erinnerung daran, dass das Reisen aufregend und bereichernd sein kann, aber dass es auch wichtig ist, seine Wurzeln nicht zu vergessen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Far Far Away" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Slade - Far Far Away
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru