Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Coz I Luv You“
von Slade

Überprüft von Maria
am 24. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer starken Liebe und Hingabe zu jemandem.
  • Der Sänger liebt die Person trotz ihrer Schwächen und Fehler.
  • Er möchte, dass die Person sich nicht ändert und schätzt sie für das, was sie ist.
  • Der Song vermittelt eine Botschaft von bedingungsloser Liebe und Akzeptanz.
  • Die Anwesenheit der Person bringt dem Sänger Freude.

Interpretation

Der Songtext Coz I Luv You von Slade handelt von einer starken Liebe und Hingabe zu jemandem. Der Sänger drückt aus, dass er die Person trotz ihrer Schwächen und Fehler liebt und nicht über sie lacht, wenn sie traurig ist. Er kann sich nicht von den Dingen abwenden, die die Person mag, und möchte, dass sie sich nicht ändert.

In den Zeilen "You get me in a spot, that's all the smile you got" und "You make me out of cloud and put me down" beschreibt der Sänger, wie die Person ihn manchmal verletzt, aber er liebt sie trotzdem. Er sagt, dass er ihre Lippen will und dass sie ihn glücklich macht, selbst wenn sie weit voneinander entfernt sind.

Der Refrain "Coz I luv you, I just like the things you do" betont immer wieder die Liebe des Sängers und dass er die Person für das, was sie ist, schätzt. Er möchte, dass sie sich nicht ändert.

Der Songtext vermittelt eine Botschaft von bedingungsloser Liebe und Akzeptanz. Der Sänger drückt aus, dass er die Person liebt, egal was passiert, und dass ihre Anwesenheit ihm Freude bereitet.

Zusammenfassend kann man sagen, dass der Songtext "Coz I Luv You" von Slade die Bedeutung von Liebe und Hingabe in einer Beziehung ausdrückt und betont, dass wahre Liebe trotz aller Unterschiede und Schwächen besteht.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Coz I Luv You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Slade - Coz I Luv You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru