Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Bagin' Man“
von Slade

Überprüft von Jacob
am 27. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Bagin' Man von Slade handelt von einem Mann, der ein wildes und ausgelassenes Leben führt. Er wacht morgens auf und kann sich kaum daran erinnern, was am vorherigen Abend passiert ist. Es ist eine Frau neben ihm, die das Badezimmer abschließt und verschwindet. Sein Kopf singt weiter und das Telefon hört nicht auf zu klingeln. Er muss um 12:15 Uhr einen Flug erwischen, aber es ist schon fast 6 Uhr, bevor er endlich einen kleinen Traum erlebt.

Der "Bagin' Man" ist jemand, der immer wieder auf die Beine kommt und sein wildes Leben genießt. Er scheint die Zeit seines Lebens zu haben, egal in welcher Stadt er sich befindet. Er hat in 50 verschiedenen Städten und 50 verschiedenen Limousinen gelebt, aber sie alle sehen irgendwie gleich aus. Sein Kopf knackt, sein Gesicht ist geschwollen und der einzige Sound kommt vom Fernsehbildschirm.

Am nächsten Morgen kann sich der Mann immer noch nicht richtig an die Nacht zuvor erinnern. Seine Kleidung liegt zerfetzt auf dem Boden und sein Kopf singt immer noch. Das Telefon klingelt immer noch. Er erinnert sich daran, wo er war, und weiß, dass es keine besseren Dinge gibt, als das, was er erlebt hat.

Insgesamt handelt der Songtext von einem Mann, der ein aufregendes und chaotisches Leben führt und es in vollen Zügen genießt. Er ist der "Bagin' Man", der immer wieder auf die Beine kommt und das Leben in vollen Zügen lebt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Bagin' Man" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Slade - Bagin' Man
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru