Top Skillz En Masse Lyrics

Facebook
Twitter
Problem melden

Was Fühlst Du Dann? Songtext

Hook:
Ich sag ich hab ein Stolz/ was fühlst du dann/ ich sag ich hab ein Gott/ was willst du dann/ bezweifelst du mein Wort/ raubst mein Gold/ baust ein Ort/ wo ihr uns wollt/ was fühlst du dann/ was versuchst du/ versteckst dein Herz zu lang/ und dann suchst du/ was versuchst du/ was fühlst du/ was fühlst du dann/ was willst du

Marci:
Ich fühl den Schmerz/ Vers nach Vers/ rostig und verratzt/ ich verpacks? dir Satz für Satz/ knalls dir vor den Latz/ egal wie Du es machst/ mit den Raps halt ich es krass/ und das passt schon/ man zeigt halt was man kann/ da wo ich her komm/ auf und davon/ ich sag dir was mir nich? passt/ entflieh? dem Gitter das die Welt umfasst/ weil die Welt uns hasst/ kein Anlaß zum Jubel/ ich stolper und strudel/ doch der Schein kann trügen/ mein Gemüt/ kaum zu kühln? trotz allem bemühn?,/ ich geb euch gern die Hand/ doch bin jederzeit bereit/ für jede Art von Scheiss/ besser is, wenn du begreifst/ Kids verhaltn? sich töricht/ hörn? nich? Hip Hop für gewöhnlich/ so was stört mich/ wir nehm? jeden Diss persönlich/ ihr rappt wie Rammstein/ die nächste Punchline/ rammt euch den Ramsch in den Rachen rein/ was könnte süßer als Rache sein?/ Ich quetsch Blut aus Stein/ mit sehr viel Wut und Pein/ trittst du gegen/ Jan, Meli und mein/ wird das dein Ende sein, ich schwörs...

Ich sag ich hab ein Stolz/ was fühlst du dann/ ich sag ich hab ein Gott/ was willst du dann/ bezweifelst du mein Wort/ raubst mein Gold/ baust ein Ort/ wo ihr uns wollt

Eißfeld:
Das geht raus an jeden und seine Mudder/ Hamburg und Stuttgart fragen was bei euch kaputt war/ bei den Holzköpfen, die das vorgegebene Leben leben/ und Stolz schöpfen aus den ihnen auferlegten Regeln/ ihr seid alle blind, taub, stumm/ darum hört ihr mich auch jetzt wieder nicht, saudumm/ so werdet ihr weiterhin schlafwandeln niemals aufgeweckt/ weiterhin brav handeln, wie man es euch auferlegt/ feste arbeiten ist o.k. doch man muss auch feste feiern/ Langeweile tut weh wie eingequetschte Eier/ Scheiß auch auf den Grundsatz, Hauptsache ich krieg Schotter, 9mm darum auf Göbbels Propaganda wie Big Brother/ und Panzerfaust aufs System die unsere Styles biten/ und erkämpfen Freiheiten und HipHop Weißheiten/ in ungerechte Teile schneiden um ihn als Grund zum Mittel zu verkaufen/ scheiß auf Führer ich hab Bock mich zu verlaufen/ so verschlug es mich auch nach Stuggitown/ so sitz ich hier vor m? Papier am Boogie downen/ und sag allen die meinen dass wir nix zu melden haben/ holt euch n? Handy mit Vibracall, steckt's euch in Arsch und ruft euch selber an.

Ich sag ich hab ein Stolz/ was fühlst du dann/ ich sag ich hab ein Gott/ was willst du dann/ bezweifelst du mein Wort/ raubst mein Gold/ baust ein Ort/ wo ihr uns wollt
Ich sag ich hab ein Stolz/ was fühlst du dann/ ich sag ich hab ein Gott/ was willst du dann/ bezweifelst du mein Wort/ raubst mein Gold/ baust ein Ort/ wo ihr uns wollt

Meli:
Ich fühl nichts/ ich sag nichts was du willst/ egal was du willst/ du titelst mich Miss/ Miss Meli/ Miss was is/ was ist jetzt/ jetzt mach ich buisness/ sag die Wahrheit/ also wird's politisch/ hast mich also/ Bildungsdeutsche/ wie ich Bildung deute/ MORDET dieses ganze System nur meine Leute/ ich mach's selbst relevant für Deutsche/ was ich bedeute/ also lall mich nicht voll in der Disco/ ich lach mich tot, wie six-o/ wer bist du/ ich komm aus Afrika/ ganz klar/ weiß ich von meinem Vater/ das Land wo Gott aufstand/ unser Anfang/ und Jan ist mein Homie/ und so seh ich das jetzt/ was versuchst du/ kriegst dich eh nur verletzt/ dein scheiß Ego verletzt/ ich geh zuletzt/ du gehst zuerst/ weiß mein Wert/ weiß was geht/ was willst du denn noch/ was willst du sehen/ ich will nicht nur essen/ und ich bin extrem/ ich mach Shit bis es mich dreht/ was willst du denn noch/ bevor ich bettel geh ich stehlen/ klauen/ rauben/ ich bin überzeugt von was ich mein/ das ist Glauben/ Glauben

Ich sag ich hab ein Stolz/ was fühlst du dann/ ich sag ich hab ein Gott/ was willst du dann/ bezweifelst du mein Wort/ raubst mein Gold/ baust ein Ort/ wo ihr uns wollt/ was fühlst du dann/ was versuchst du/ versteckst dein Herz zu lang/ und dann suchst du/ was versuchst du/ was fühlst du/ was fühlst du dann/ was willst du (du bist dumm Mann)
News
Sarah Harding: Krebs-Diagnose setzte ihren Plänen ein tragisches Ende
Vor 2 Tagen
Sarah Harding: Krebs-Diagnose setzte ihren Plänen ein tragisches Ende
Nora Tschirner: Offene Worte über ihre Depression
Vor 19 Stunden
Nora Tschirner: Offene Worte über ihre Depression
Skillz En Masse - Was Fühlst Du Dann?
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2021 MusikGuru