Komm nicht klar.
Ich werde wach, guck mich um und jetzt liege ich alleine im Bett. Es war kein schlimmer Traum, nein Babe, unser Streit war echt.
Ich denke, ich hab's kapiert. Vor mir liegt ein Blatt Papier, ich rieche noch deinen Duft im Kissen, wünsch' du wärst die Nacht bei mir. Ich lese deine Zeilen und merk's, die sprechen wohl für sich und spüre diesen Schmerz, du willst ein Leben ohne mich.
Ich hab es jetzt verstanden, für mich bricht die Welt zusammen. Wenn ich sag', ich lieb dich nicht, dann lüge ich mich selber an.
So hab ich’s nicht gemeint. Doch Schatz, ich wollt ein bisschen Zeit. Mir ist jetzt klar Baby, ich will mit dir glücklich sein.
Ich will dich Engel nennen und ständig zu dir "Süße" sagen und mit dir durchs Leben gehen, so weit, wie uns die Füße tragen.
Ich werde alles tun, ich will nicht meinen Schatz verlieren und schreibe, was ich fühle für dich auf ein Blatt Papier: gib uns noch eine Chance, geh' den Schritt, hab keine Angst. Ich wünsch mir nur Baby, dass du mir verzeihen kannst!
Süße, bitte hör mir zu, ich will, dass du mir glaubst. Ich hasse mich und meine Taten, Baby. Ich hasse mich auch. Ich komme nicht klar mit dem Ding. Ich wünsche, die Tage vergingen. Du sagst, die Liebe ist gebrochen. Du weißt nicht, was ich empfinde.
Ich hab dich so sehr verletzt. Ich weiß, es tut mir so leid.
Ich glaube, ich schneide mein Herz heraus und verblute daheim.
Ich komm' nicht klar mit dem Ding, ich wünsche, die Tage vergingen. Du sagst, die Liebe ist gebrochen. Du weißt nicht, was ich empfinde.
Ich hab einen Fehler gemacht, hab dich belogen, verraten. Ich hab das alles gebrochen, was ich in Strophen dir sagte. Ich hab das Vertrauen genommen und in die Ecke geworfen und dabei lieb' ich dich über alles und das hab ich geschworen.
Ich vermisse dich an meiner Seite, wir beide ganz allein laufen mit der Liebe nach vorne und deine Hand in meiner. Wir hatten uns versprochen, wir beide sind ein Geheimnis. Jetzt hab ich es verraten und muss merken, dass du nicht daheim bist.
Ich seh die Tränen in deinen Augen und dein Hass überfällt dich.
Ich steh stur in der Ecke und merke, dass die Welt richtig ist. Spür meinen Körper vor Kälte und ein Gefühl, dass mich tötet.
Knie vor dir nieder, brech zusammen, weil du so wunderschön bist.
Ich muss fühlen, was ich tat und diese Taten erschlagen.
Ich sage nichts, denn ich ertrag' es nicht, wie du durch meine Lage bist. Bitte Baby, erbarme dich und glaube der Liebe, denn meine Liebe ist so wahr, wie sonst gar nichts auf diesem Gebiet.
Süße, bitte hör mir zu, ich will, dass du mir glaubst. Ich hasse mich und meine Taten. Baby, ich hasse mich auch. Ich komm nicht klar mit dem Ding, ich wünsch die Tage vergingen, du sagst die Liebe ist gebrochen. Ich hab dich so sehr verletzt, ich weiß, es tut mir so leid. Ich glaube, ich schneide mein Herz heraus und verblute daheim. Ich komm nicht klar mit dem Ding, ich wünsch' die Tage vergingen. Du sagst, du sagst, die Liebe ist gebrochen. Du weißt nicht, was ich empfinde...