Facebook
Twitter
Problem melden

Outro Songtext
von Sido

Macht's gut Nachbarn, tschüssekovski und äh schönes Restleben noch.
Und es geht, und es geht: Hey hey weißt du das noch?
Manchmal hab ich das Gefühl ich wär zu alt für den Job.
Wir beide haben in der Hip-Hop Szene so was wie Seniorenstatus, haben das hier schon gemacht, bevor ihr geboren ward Jungs.
Oh oh erinnerst du dich?
Wir sind Hip-Hop Opas doch wir machen immer noch Hits.
Ihr wollt Faxen machen? Schlagt euch das mal gleich aus dem Kopf. Denn wir sind alt doch für euch reicht es schon noch.
Digga kuck mal die zwei alten Knacker, die könn sich kaum noch halten, ich bin ein Rookie und von kaum jemanden aufzuhalten. Man ich kenn' die beiden noch, dass sind Siggi und Sam. Die komm doch noch aus dieser Zeit mit Grafitti und Jams. Hmm, das Game ist heftig, die soll'n sich ruhig mal setzen, ich hab'n kleines bisschen angst dass sie sich verletzen. Hmm, ob's Siggi schafft noch Geld zu machen, mit seinem Album Namens "Ich und meine Wellness-Maske:
Seine Brille, sein Gebiss, sein Gürtel, seine Creme, seine Pillen, sein Katheter, sein Stock. Und Sammy hatte mal die grüne Brille, jetzt nur noch ne Lesehilfe, ich weck dich auf ich "Hohl mir meine Zähne Bitte"! Dadadadadaa, kuck der Viagra-Mann, mach nicht so heftig, Digga, halt kurz den Atem an. Uh ladiladila, Ladys und Gentlemen. Herzlich willkommen zu Siggis und Sams Rentner Jam.
Hey hey weißt du das noch?
Manchmal hab ich das Gefühl ich wär zu alt für den Job.
Wir beide haben in der Hip-Hop Szene so was wie Seniorenstatus, haben das hier schon gemacht, bevor ihr geboren ward Jungs.
Oh oh erinnerst du dich?
Wir sind Hip-Hop Opas doch wir machen immer noch Hits.
Ihr wollt Faxen machen? Schlagt euch das mal gleich aus dem Kopf. Denn wir sind alt doch für euch reicht es schon noch. Aha
Jeden Tag ein neues graues Haar auf dem Kopf, so wie Gandalf, langsam wächst der Bart zu nem Zopf. Und ich muss mir fast schon sorgen machen, sieh wer da gebückt kommt. Guckt mal Kinder, -schneckentempo- Sido und sein Krückstock. Haha
Ja ich find es lustig, verdammt noch eins. Von Fuffies im Club bis zu bucklig im Altersheim. Früher gab es reihenweise fabelhafte Schnitten, aber heute glaub ich sogar das mit Carmen kannste knicken, Digga. Denn ihr seid Old School und jetzt mal von Rapper zu Rentner: Ihr solltet eure alten Knochen schonen. Jung, fit und vital das war gestern vergesst ma auf keinen Fall ein paar von diesen Faltencremes zu holen. Sam komm schon ich mein bring dein Dynamite zurück, ich zück Kreuzfahrt Tickets und ihr Greise schreit "Deluxe".
Man ich kenne euren Style jetzt, hmm, gefühlte 100 Jahre, nichts für ungut Chef, aber bald is dat hier unser Laden.
Hey hey weißt du das noch?
Manchmal hab ich das Gefühl ich wär zu alt für den Job.
Wir beide haben in der Hip-Hop Szene so was wie Seniorenstatus, haben das hier schon gemacht, bevor ihr geboren ward Jungs.
Oh oh erinnerst du dich?
Wir sind Hip-Hop Opas doch wir machen immer noch Hits.
Ihr wollt Faxen machen? Schlagt euch das mal gleich aus dem Kopf. Denn wir sind alt doch für euch reicht es schon noch.
Aha.
Ladys greift euch an die Tittis, Jungs steh da mit der Hand am Kopf. Denn kommt plötzlich ein junger Rapper steht dieses ganze Land hier Kopf.
Ich komm ins Studio rein, denk dass ich auf den Remix schreibe, aber seh vor mir nur zwei Rentner als wenn ich Zivildienst leiste.
F*ck, man soll alte Leute niemals Disrespekten, ihr wollt noch was bewegen, cool, ich fang an kurz mit zu helfen. Ich hol Sam im Rollstuhl ab und schieb ihn in den Saal herein doch er ist noch etwas schläfrig und ruft "weg mich aufm im Altersheim".
Sido dreht am Rad und beißt sich aufs goldene Zahngebiss wenn ein junger Freshman kommt und spittet als wärs n verarschungsmix. "Ich bin alte Schule" bla bla "ich weiß wies im Hip Hop läuft". Hää was redet der Opa da? Der Opa labbert nur wirres Zeug.
Ich geh ans Mike und bin auf Sendung so wie Fernsehstreifen bis sich die älteren Rapper alle durch ihre grauen Bärte streichen. Ich bin noch Fresh und bring dir Bilder wie n Hussleblatt. Guck Opa Hip Hop guckt meine Mix Tapes auf jeder Kaffeefahrt. Wär is bloß dieser Bubi Boy, ich tagg dir deine Hoody voll und schreib im vorbei gehen diese Rapgeschichte mit meinem Kulli neu. Ich kann nicht behaupten wir haben einen Generationskonflikt, denn wenn alt und neu zusammen trifft klingt das Ergebnis so ober sick.
Hey hey weißt du das noch?
Manchmal hab ich das Gefühl ich wär zu alt für den Job.
Wir beide haben in der Hip-Hop Szene so was wie Seniorenstatus, haben das hier schon gemacht, bevor ihr geboren ward Jungs.
Oh oh erinnerst du dich?
Wir sind Hip-Hop Opas doch wir machen immer noch Hits.
Ihr wollt Faxen machen? Schlagt euch das mal gleich aus dem Kopf. Denn wir sind alt doch für euch reicht es schon noch.
Fragen über Sido
Ist Sido ein Türke?
Ist Sido Millionär?
Wie viele Kinder hat Sido?
Ist Sido Deutscher?

Album Aggro Berlin (2009)

Sido
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
    Sido
  3. 3.
    Hey Du!
  4. 4.
    Geburtstag
  5. 5.
    Skit 1
  6. 6.
  7. 7.
    Wenn das alles ist
  8. 8.
    Marie & Jana
  9. 9.
    Skit 2
  10. 10.
    Ich bereue nichts
  11. 11.
  12. 12.
    Skit 3
  13. 13.
    Seniorenstatus
  14. 14.
    Siggy & Harry
  15. 15.
    Ruf mich
  16. 16.
    Schrampen von Gestern
  17. 17.
    Skit 4
  18. 18.
    Sie bleibt
  19. 19.
    Für jeden
  20. 20.
    10 Jahre
  21. 21.
    Outro
Sido - Outro
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru