Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Flinke Hände flinke Füße Text

1. Kriecht aus eurem Schneckenhaus, zieht die alten Kleider aus. Wir wollen fair und ehrlich sein, setzen unsre Kräfte ein. Kommt laßt uns den Anfang machen. Wir probieren neue Sachen. Wir brauchen Mut und Phantasie, sonst ändern wir die Erde nie...(Ref.)

2. Steht nicht abseits, schließt den Kreis, jeder neue Freunde weiß. Wir brauchen Menschen, die mit uns gehn, die Welt mit ihrem Herzen sehn. Kommt laßt ...(Ref.)

3. Seht die Welt mit wachen Augen, laßt die Sprüche, die nichts taugen. Wir glauben an den guten Geist, der den rechten Pfad uns weist. Kommt laßt ...(Ref.)

4. Singt die Lieder, tanzt, seid heiter, sagt es allen Leuten weiter. Wir haben Hoffnung, die uns trägt, die Brücken zu den Menschen schlägt. Kommt laßt ...(Ref.)

Ref.: Flinke Hände, flinke Füße, wache Augen, weites Herz, Freundschaft, die zusammenhält, so verändern wir die Welt. Flinke Hände, flinke Füße, wache Augen, weites Herz, Freundschaft, die zusammenhält, so verändern wir die Welt.
Fragen über Sichelmond
Wann ist Sichelmond?
Wann sieht man die zunehmende Mondsichel?
Wie entsteht ein Sichelmond?
Was ist ein Halbmond?
Sichelmond - Flinke Hände flinke Füße
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru