Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „KOSTA'S FREESTYLE“
von Shindy

Überprüft von Martinez
am 7. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext erzählt die Geschichte einer engen Beziehung zu einer Person namens Kosta, die verschiedene Facetten des Lebens und der Persönlichkeit zeigt.
  • Kosta wird als jemand beschrieben, der Geld leichtfertig ausgibt und verschwendet, gerne spielt und risikoreiche Entscheidungen trifft.
  • Shindy beschreibt Kosta als entspannten und gelassenen Menschen, der starke Emotionen zeigen kann und zugleich verletzlich ist.
  • Der Text enthält Beschreibungen von Orten, an denen Shindy und Kosta sich oft aufhalten, wie enge Gassen, traurig klingende Lieder und eine kleine Kirche.
  • Der Song endet mit einer Hommage an Kosta, der gestorben ist, und drückt Trauer, Dankbarkeit und die Wertschätzung der Erinnerungen aus.

Interpretation

Der Songtext KOSTA'S FREESTYLE von Shindy hat eine tiefgründige Bedeutung und erzählt die Geschichte einer engen Beziehung zu einer Person namens Kosta. Shindy beschreibt seine Bekanntschaft mit Kosta als jemanden, der Geld leichtfertig ausgibt und verschwendet. Es wird erwähnt, dass Kosta immer Brusthaar aus seinem Hemd herausschauen lässt und beim Spielen mit Karten immer einen Vorteil hat. Dies deutet darauf hin, dass Kosta ein Spieler ist und gerne risikoreiche Entscheidungen trifft.

Shindy beschreibt auch die Augen von Kosta, die halb geschlossen sind und den Rauch aus seinen Zigaretten. Dies lässt darauf schließen, dass Kosta ein entspannter und gelassener Mensch ist. Shindy erwähnt, dass sein Onkel ein "Player" war und dass er ihn in Erinnerung behält.

Im weiteren Verlauf des Songs beschreibt Shindy Kosta als eine Person, die sowohl starke Emotionen zeigen kann ("Wein rote Tränen hinter Brillengläsern") als auch verletzlich sein kann ("kenn dich alt und zerbrechlich"). Shindy ist dankbar für die Zeit, die er mit Kosta verbracht hat, und teilt ihm intimere Dinge mit, von denen seine Mutter noch nichts weiß.

Der Text enthält auch Beschreibungen von Orten, an denen Shindy und Kosta sich oft aufhalten, wie enge Gassen, traurig klingende Lieder und eine kleine Kirche. Es wird deutlich, dass Shindy Kosta in verschiedenen Lebensphasen kennengelernt hat, von jung und überheblich bis hin zu alt und zerbrechlich.

Der Songtext endet mit einer Hommage an Kosta, der gestorben ist. Shindy drückt seine Trauer und seinen Dank aus und erwähnt, dass er seine Erinnerungen an Kosta in Ehren hält, wie seine Blumen auf dem Grab und sein Porträt an der Wand.

Insgesamt erzählt der Songtext "KOSTA'S FREESTYLE" eine emotionale Geschichte über eine enge Verbindung zu einer Person namens Kosta, die verschiedene Facetten des Lebens und der Persönlichkeit zeigt. Es geht um Dankbarkeit, Erinnerungen und den Schmerz des Verlusts.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "KOSTA'S FREESTYLE" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Shindy - KOSTA'S FREESTYLE
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru