Facebook
Twitter
94 Songtexte
ist eine Provinz in der Mitte der Volksrepublik China. Sie ist die östlichste Provinz Nordwestchinas und liegt damit südlich und westlich von Nordchina.

Shaan Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Shaan

Shaan ist ein populärer indische Musiker, Sänger und Schauspieler, der in der Musikindustrie des Subkontinents seit den frühen 2000ern eine führende Rolle spielt. Er hat über 30 Millionen Alben verkauft und wurde 2010 mit dem Padma Shri, einem hochangesehenen indischen Staatspreis, ausgezeichnet. Sein vielseitiger Musikstil hat Wurzeln in Indien, aber auch in Jazz, Blues und Soul. Seine Alben beinhalten Pop-Balladen, Rock-Nummern, Filmmusik, Qawwali und ghazals. Er hat mit vielen anderen Musikern und Künstlern zusammengearbeitet, unter anderem mit dem britischen Rapper Jay Sean und dem kanadischen Pop-Star Justin Bieber. Seine Songs wurden zu Ohrwürmern des indischen Pop-Rock und seine Live-Konzerte zu den größten Ereignissen in Indien.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru