Facebook
Twitter
Problem melden

Kimsem yok Songtext

Zaten kimsen yok ben Cok yanlizim bebegim
Ben hep agladim sensiz dünya Cok zor off
Zaten kimsen yok ben Cok yiprandim bebegim
Ben hep aglarim gözlerim yasla dolu yeahh yeahh
Es ist egal ob man jünger oder älter ist haub sache man
Liebt sich und ist füreinander immer da
Es ist doch war canim auch wen du mich niemals wolltest du nur
Wissen das ich immer noch an dich denke wie konnt ich das vergessen
Schöne süsse braune augen immer wollte ich dir trauen ewig wollte ich dir glauben
Aber der herr da oben wollte mich nicht glücklich sehen baby siehst du meine tränen
Ja ich werd mich wirklich queln
Auch wenn ich das nicht zeige wurde mein herz von dir vernichtet
Dan ist würd ich still geregelt schmerzen wurden eingerichtet
Es ist wie ein kino film selbst wen Oscar es wär und ein Mädchen ist am schild warum sercan heute stirbt
Du bist viel wertvoller den du lachst für jede sache heute bin ich ganz alleine nur ich meine Wodka flasche ich habe keine jacke und der winter kommt jetzt wieso nimmst du mich nicht ernst canim bitte komm jetzt
Zaten kimsen yok ben Cok yanlizim bebegim
Ben hep agladim sensiz dünya Cok zor off
Zaten kimsen yok ben Cok yiprandim bebegim
Ben hep aglarim gözlerim yasla dolu oofff
Es ist egal ob man älter oder jünger ist haub sache vertraun liebe machen süsse reich
Doch ich war nie ein arschloch für dich schreibe ich die ganzen texte für dich wollte ich nur das beste
Und dich küssen bis ich sterbe mich sehen keine sterne wenn ich nachts aus trauer gucke und die ganze zeile hintereinander in mein mikro spucke es hat kein sinn mehr ohne dich ist alles scheisse ich renne hinterher bestimmt nicht so aus Langehrweile denn noch wurden meine träume mit dir richtig platt gelegt und die ganze weit kommt aber ich willst nicht verstehn wieso die ganzen blicke weißt wie ich mich fühle es war doch hin und her und ich war glücklich wie ein kind du bist viel wertoller denn du lachst über jede sache heute bin ich ganz alleine nur ich und eine Wodka flasche ich hab keine jacke und der winter kommt jetzt wieso nimmst du mich nicht ernst canim bitte komm jetzt
Zaten kimsen yok ben Cok yanlizim bebegim
Ben hep agladim sensiz dünya Cok zor off
Zaten kimsen yok ben Cok yiprandim bebegim
Ben hep aglarim gözlerim yasla dolu off
Nanananaaa oooffff
Zaten kimsen yok

PS:Wenn ihr das lied möchtet bitte adden
Denizinsarisi_94@hotmail.de und sofort sagen worum es geht bitte danke schönn!!!!
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 16 Stunden
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Ariana Grande feiert Oma „Nonna“ Majorie Grandes Erfolg in den Billboard Hot 100-Charts
Vor 18 Stunden
Ariana Grande feiert Oma „Nonna“ Majorie Grandes Erfolg in den Billboard Hot 100-Charts
Sercan Serc - Kimsem yok
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru