Facebook
Twitter
43 Songtexte
13 Übersetzungen
Svetlana „Seka“ Aleksić ist eine bosnisch-serbische Turbo-Folk-Sängerin, die vor allem auf dem Westbalkan populär ist.

Seka Aleksic Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Über Seka Aleksic

Seka Aleksic ist ein serbischer Sänger, der für seine Arbeit mit turbo-folk-Stilmusik bekannt ist. Er begann seine Karriere 2006 und hat seitdem viele Hits produziert, darunter "Gde Si Ti", "Beogradjanka" und "Soba Za Dvoje". Seine Musik zeichnet sich durch eine Mischung aus elektronischer Popmusik und traditionellen Elementen der Balkanregion aus. Er ist ein sehr populärer Künstler in seiner Heimat und in ganz Südosteuropa. Aleksic hat eine starke Anhängerschaft unter jungen Menschen. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Rock und traditioneller Musik. Aber er gehört immer noch zu den weniger bekannten Künstlern international.

Steckbrief

  • Name
    Seka Aleksić
  • Geburtstag
    23. April 1981
  • Geburtsort
    Zvornik, Bosnien-Herzegowina
  • Sternzeichen
    Widder
  • Größe
    1,68 m
  • Partner
    Veljko Piljikić (verheiratet 2010)
  • Kinder
    Jovan Piljikić
    Jakov Piljikić
  • Eltern
    Ibrima Aleksić
    Milorad Aleksić
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru