Facebook
Twitter
45 Songtexte

SD Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was bedeutet in SD?
Was ist die Abkürzung SD?
Was war der SD?
Was war die SS im 2 Weltkrieg?

Über SD

SD ist ein US-amerikanischer Rapper aus Chicago, Illinois. Er ist ein Mitglied der Rap-Gruppe GBE und wurde in vielen Liedern von Chief Keef und GBE befeatured. Sein Stil ist im Drill-Rap, einer Unterform des Hip Hop, verwurzelt. Seine Lieder sind geprägt von melodischen, harten Beats sowie tiefen und packenden Texten. Seine Musik hat eine leichte und entspannte Atmosphäre, während sie gleichzeitig aggressiv und emotional ist. SD, dessen bürgerlicher Name Seanie Don ist, hat eine kleine aber wachsende Fangemeinde. Er hat in Verbindung mit anderen Künstlern wie Chief Keef, Lil Reese, King Von und Capo gearbeitet und ist unter anderem bekannt für Songs wie "Bodies Hit the Floor" und "Everyday".
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru