Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Kommst Du mit ihr“

Überprüft von Sunny
am 23. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song 'Kommst Du mit ihr' von Sarah Connor handelt von Eifersucht, Trennungsschmerz und Unsicherheit nach dem Ende einer Beziehung.
  • Die Sängerin drückt Unbehagen aus, dass ihr Ex-Partner jetzt mit einer anderen Frau zusammen ist und fühlt sich betrogen.
  • Im Refrain werden Fragen gestellt, um die Unsicherheit und Eifersucht der Sängerin auf die neue Beziehung ihres Ex-Partners zu reflektieren.
  • Bestimmte Erinnerungen oder sensorische Erfahrungen, wie der erste Schnee, erinnern die Sängerin an die vergangene Beziehung und bringen den Schmerz wieder zum Vorschein.
  • Der letzte Teil des Songs vermittelt die Hoffnung der Sängerin, dass ihr Ex-Partner Zweifel an seiner neuen Beziehung hat und vielleicht zu ihr zurückkehren könnte.

Interpretation

Der Songtext Kommst Du mit ihr von Sarah Connor handelt hauptsächlich von Eifersucht, Trennungsschmerz und der Unsicherheit nach dem Ende einer Beziehung. Der Songtext zeigt die innere Qual einer Person, die über ihren Ex-Partner und seine neue Beziehung nachdenkt.

Die Zeilen 'Vier Uhr nachts / Hälst du mich für dumm? / Ich weiss ganz genau / Du machst jetzt mit ihr rum.' zeigen, dass der Sängerin bewusst ist, dass ihr ehemaliger Partner jetzt mit einer anderen Frau zusammen ist. Sie fühlt sich verletzt und betrogen.

Im Refrain 'Kommst du mit ihr wie mit mir? / Berührt sie dich so wie ich? / Kommt sie mit dir überall hin? / Machst du's mit ihr so wie wir?' drückt die Sängerin ihre Unsicherheit und Eifersucht aus. Sie fragt sich, ob ihr Ex-Partner die gleichen intimen Momente mit seiner neuen Partnerin teilt, die sie einmal geteilt haben.

Die Zeilen 'Wenn der erste Schnee / Auf meiner Zunge zergeht. / Dann bist du wieder da / Und es tut wieder weh.' zeigen, dass bestimmte Erinnerungen oder sensorische Erfahrungen den Schmerz der Trennung wieder auffrischen.

Der letzte Teil des Songs 'Und wenn ihr mal landet / Und du siehst mein Gesicht. / Bist du dir dann noch sicher / Dass sie die richtige ist?' zeigt, dass die Sängerin immer noch hofft, dass ihr Ex-Partner Zweifel an seiner neuen Beziehung hat und eventuell zu ihr zurückkehren könnte. Insgesamt handelt der Song von den emotionalen Schwierigkeiten, die das Ende einer Beziehung mit sich bringen kann, und die Schwierigkeit, den geliebten Partner mit jemand anderem zu sehen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Kommst Du mit ihr" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Sarah Connor - Kommst Du mit ihr
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru