Facebook
Twitter
44 Songtexte
27 Übersetzungen
Sandy Mölling, eigentlich Sandra Mölling, ist eine deutsche Popsängerin, die als Mitglied der Girlgroup No Angels bekannt wurde.

Sandy Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie alt ist Sandy Mölling?
Ist Sandy ein Mädchenname?
Was bedeutet der Name Sandy?
Ist Sandy ein Junge oder ein Mädchen?

Über Sandy

Sandy ist ein brasilianischer Sänger, der bekannt ist für seinen einzigartigen "Bossa Nova" Stil. Er wurde als Alexander da Silva Barbosa in Santos, Brasilien geboren im Jahr 1944. Er hat mehrere Alben aufgenommen, die seine originelle Bossa Nova und Jazz-Fusion-Musikstil zusammenbringt. Seine bekanntesten Songs sind "Inutil Paisagem" und "Meu Mundo é Hoje". Sein Können erstreckt sich auch auf das Arrangieren, Produzieren und Componieren. Er wurde 2007 mit dem brasilianischen Nationalen Preis für Musik ausgezeichnet.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru