Facebook
Twitter
61 Songtexte
4 Übersetzungen
Samuel Frederick „Sam“ Smith ist britischer Nationalität und wurde bekannt als Singer-Songwriter/in. Smiths Debütsingle Lay Me Down erschien 2013, das erste Soloalbum In the Lonely Hour 2014 bei Capitol Records. 2016 erhielt Smith den Oscar für den Titelsong Writing’s on the Wall aus Spectre.

Sam Smith Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Ist Sam Smith verheiratet?
Hat Sam Smith Kinder?
Wie alt ist Sam Smith?
Wo wohnt Sam Smith?

Über Sam Smith

Sam Smith ist ein britischer Sänger und Songwriter. Er wurde im Jahr 1992 geboren und ist vor allem für seine soulful, melancholischen Pop- und R&B-Stimme bekannt. Seine Musik ist geprägt von ehrlichen Reflektionen über Liebe und Verlust. Sein Album „In the Lonely Hour“ von 2014 war sein internationaler Durchbruch und wurde mit 9 Millionen verkauften Einheiten zu einem der erfolgreichsten Alben des Jahres. Seitdem veröffentlichte er weitere Top-Hits wie „Stay With Me“ und „Too Good At Goodbyes“, die sich Millionen Mal verkauft haben. Er wurde mit mehreren Musikpreisen ausgezeichnet, darunter sieben Grammys. Er hat auch mit einer Vielzahl anderer Künstler zusammengearbeitet, darunter Fifth Harmony, Demi Lovato und Logic.

Steckbrief

  • Name
    Samuel Frederick Smith
  • Geburtstag
    19. Mai 1992
  • Geburtsort
    London, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Stier
  • Eltern
    Kate Cassidy
    Frederick Smith
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru