Facebook
Twitter
Problem melden

Heute hier Songtext
von S.I.K.

1,2, 1, 2, 3

Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muss ich fort, hab mich niemals deswegen beklagt, hab es selbst so gewählt, nie die jahre gezählt, nie nach gestern und morgen gefragt.
Manchmal träum ich schwer und dann denk ich es wär, zeit zu bleiben und nun, was ganz anderes zu tun.
So vergeht jahr um jahr, un es ist mir längst klar, dass nichts bleibt, dass nichts bleibt, wie es war...

1,2, 1, 2, 3

Dass man mich kaum vermisst, schon nach tagen vergisst, wenn ich längst wieder anderswo bin, stört und kümmert mich nicht, vielleicht bleibt mein gesicht, ja dem ein oder anderm im sinn...
Manchmal träum ich schwer und dann denk ich es wär, zeit zu bleiben und nun, was ganz anderes zu tun.
So vergeht jahr um jahr, un es ist mir längst klar, dass nichts bleibt, dass nichts bleibt, wie es war...

1,2, 1, 2, 3

Fragt mich einer warum, ich so bin, bleib ich stumm, denn die antwort darauf fällt mir schwer... denn was neu ist wird alt, un was gestern noch galt, ist schon heut oder morgen nicht mehr...
Manchmal träum ich schwer und dann denk ich es wär, zeit zu bleiben und nun, was ganz anderes zu tun.
So vergeht jahr um jahr, un es ist mir längst klar, dass nichts bleibt, dass nichts bleibt, wie es war...
Manchmal träum ich schwer und dann denk ich es wär, zeit zu bleiben und nun, was ganz anderes zu tun.
So vergeht jahr um jahr, un es ist mir längst klar, dass nichts bleibt wie es war...
News
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 16 Stunden
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Hozier: „Massiv überrascht
Vor 11 Stunden
Hozier: „Massiv überrascht" über Billboard Hot 100-Erfolg von 'Too Sweet'

Album Vergiß es (1995)

S.I.K.
  1. 1.
    Kein Sex Vor Der Rente
  2. 2.
  3. 3.
    Schadenfreude
  4. 4.
    La La La La
  5. 5.
  6. 6.
    Jägermann
  7. 7.
    Psalm 72
  8. 8.
    Europa
  9. 9.
  10. 10.
    Heute Hier
  11. 11.
    Hängematte
  12. 12.
    Schwarzer Mann
  13. 13.
    Mulle Mulle
  14. 14.
    Karriere
  15. 15.
    Fight The Power
  16. 16.
    Alktag
  17. 17.
    Jacky Mord
  18. 18.
    Bonus Track 1
  19. 19.
    Bonus Track 2
S.I.K. - Heute hier
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru