Facebook
Twitter
Problem melden

Requiem Songtext

Engel weinen, schreien still über Ruhestätten, seh durch Tränen Silhouetten, die meine Eltern betten,
Blick zurück durch trübe Augen, die den toten Acker wässern,
Nutz die Schmerzen von gestern, um mein Morgen zu verbessern.
Mein letztes Geleit, Worte der Dankbarkeit, werd euch ewig ehren, laß uns leben in Herrlichkeit.
Zu vieles blieb offen, und noch mehr zu sagen. Stand das Gehen in den Sternen, oder stand es in Zigeunerkarten?
Plagende Fragen, Antworten lassen auf sich warten, Schläge auf die Seele prägten diese Passagen.
Gefühle auf Packeis tragen mein Schicksal. Tausend Trauerweiden treiben Wurzeln aus Stahl.
Euer Grabmal, mein Mahnmal, kein Streben nach ewigem Leben, gebt mir euern Segen,
Mir und all meinen Kollegen.

Chorus Cuts

What about your family, what about God?
Cause you never know, when you gonna go
(4x)

Beim Schreiben dieser Zeilen, wurd mir richtig klar was geschah, zu tief schläft das, was Liebe und Wärme war
Seelenloser Staub rinnt durch die Löcher meiner Hände, Asche zu Asche. Bestände Legende.
Lenke Klagegesänge durch die schweigende Menge, zitternde Stimmen durchschlagen Zimmerwände.
Anfang und Ende, zwei Zyklen, ein Eid. Alpha und Omega, was ist schon für die Ewigkeit?
Der Freund leiht mir seine Schulter, suche Ruhe im Schlaf, doch träume okkulter.
Kalter Marmorstein, Gebete fallen in Latein, buntes Glas, Kerzenschein.
Christi Blut in Form von Wein.

Chorus Cuts (4x)

Such wie der Tod nach dem Leben, schenk der Trauer meine Tränen.
Es ist die Reise nach Jerusalem, Wer bleibt als letzter stehen ?
Dramen tragen Gottes Namen, Amen statt Danke sagen,
Eure Auferstehung lässt mich auf ein Wiedersehen warten.
Psalmen und Sprüche, so greifbar wie Weihrauch, kenne die Bücher, les nach Sinn, schlag sie auf.
Leere Versprechen, alte Reden über Regeln, Parallelen der Propheten lassen hoffen und beten
Fürbitten auf Reise schicken, Ungewissheit ersticken. Komm klar, glauben heißt nicht wissen.
Wenn ich Schriften trauen kann, warum trauern wir dann?
Apostelgeschichten, geschrieben für den Übergang.
Heilig wie die "Galla Placida" bei Ravenna, unser Name klingt wie Jehova für Hebräer.
Denke nicht darüber nach wie ihr gestorben seid, denke an euer Leben und an die verbrachte Zeit...

Denke an unser Leben und eure Zeit zu zweit, denke an eure Reden und ein Leben in Gemeinsamkeit ( 2x )
News
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 23 Stunden
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Ruhrpott AG - Requiem
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru