Facebook
Twitter

147 Songtexte

Roy Black war ein deutscher Schlagersänger und Darsteller in mehreren deutschen Musikfilmen und in der Fernsehserie Ein Schloss am Wörthersee.

Fragen

Warum ist Roy Black tot?
Wann und wie ist Roy Black gestorben?
Wie alt ist der Roy Black?
Wo ist Roy Black gestorben?

Über Roy Black

Roy Black (1943-1991) war ein deutscher Sänger und Schauspieler. Er erlangte in den 1960er und 1970er Jahren große Bekanntheit als Schlager-Sänger. Er wurde insbesondere für seine romantischen Balladen bekannt, die er mit seiner markanten Stimme vortrug. Seine größten Hits waren unter anderem "Ganz in Weiß" und "Komm Günni, nimm mich mit". Er war auch ein erfolgreicher Schauspieler und wirkte in mehreren Filmen und TV-Produktionen mit. Er war ein populärer Künstler und seine Musik erfreut sich noch heute großer Beliebtheit.

Steckbrief

  • Name
    Gerhard Höllerich
  • Geburtstag
    25. Januar 1943
  • Geburtsort
    Bobingen
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Sterbetag
    9. Oktober 1991 (48 Jahre)
  • Kinder
    Torsten Höllerich
    Nathalie Höllerich

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru